Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bernau am 15.10.2019, 23:02 Uhr

Liebe Grüße an Alle

Ich hab mich nie vorgestellt, immer nur mitgelesen, und jetzt schreib ich plötzlich auch mit. Ich bin 34, mein Sohn kam Ende Februar, war das erste Kind und bei uns läuft es meistens prima. Von Beruf bin ich Psychologin.
Das Baby krabbelt seit ein paar Tagen, krabbelt hinter uns her, beisst uns in den Fuß, wenn er hochgenommen werden will. Sich an meinen Hals werfen und saugen ist sein Signal für "ich will Futter". Er futtert große Portionen Obstbrei und deutlich kleinere Portionen Gemüsebrei. Zu trinken biete ich ihm nie was an, weil er auch tagsüber noch öfter gestillt wird. Schön finde ich, dass er jetzt immer öfter sich anschmiegt und aktiv kuschelt. Er liebt es, wenn ich mich zu ihm auf den Boden lege mit geöffneter Milchbar, und er immer wieder andocken kann, dann wieder rumschaut, sich kurz abwendet, und wieder ein Paar Schluck trinkt. Das mach ich nie besonders lang, aber er mag diese Art der Selbstbestimmung, und mir machts auch Spaß! Partnerschaftlich gabs ne kleine Krise, weil mein Mann mit seiner Praktikantin geknutscht hat, und nach einigem Gestreite und mehrfachen Aussprachen hat sich die Lage jetzt wieder entspannt. Weiterer Knackpunkt: ich hab erweiterten Kinderwunsch, er derzeit überhaupt nicht. Auch das müssen wir noch auskarteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.