Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaNiIsLi am 15.10.2019, 14:00 Uhr

Liebe Grüße an Alle

Schön von euch zu hören.
Naja, wenn diese Mutter das gekaufte Gemisch hat, dann ist mir klar, warum das Kind so viel trinkt...
Lisa bekommt auch Saft, allerdings einen mit Eisenzusatz, weil sie eben nicht richtig isst. Aber wenn sie 50ml trinkt dann ist das schon viel. Den mische ich 50:50, anderer Saft höchstens 30:70 und selbst wenn ich fertige saftschorle habe mische ich nochmals Wasser hinzu. Aber normales Wasser trinkt sie auch, so ist das nicht. Und sie trinkt da auch nicht mehr oder weniger.

Essen ist bei uns so ne Sache. Stillen tagsüber klappt leider garnicht mehr, auch nicht wenn wir alleine sind.
Brei isst sie überhaupt nicht, sie isst bei uns mit. Das pürierte Fleisch isst sie genauso wenig, daher Saft mit Eisen.
Lisa krabbelt seit gestern vermehrt, geht aber oft ins Robben über, da ist sie einfach schneller. Den Wassernapf vom Hund hat sie auch schon entdeckt und wäscht sich nun als die Hände

Ansonsten hat es halt bei uns geknallt, nichts läuft wie gewünscht und die Kleine geht halt irgendwie unter. Also nicht so, wie man vielleicht denkt. Ich wollte die Zeit intensiv genießen, einige Aktivitäten machen, aber es funktioniert leider nicht und nun ist sie schon wieder 8 Monate

Das mit den Haaren kenne ich leider auch, obwohl ich sie immer zusammen habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.