Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picwoman, 8. SSW am 14.11.2017, 8:32 Uhr

Leute, beruhigt mich mal...

Guten Morgen zusammen,

seit zwei Tagen ist meine Übelkeit extrem zurück gegangen. Mir ist ab und an nur ein bisschen flau im Magen und wenn ich Hunger bekomme, muss ich sofort was essen, sonst bekomm ich gar nichts mehr runter... Bin ja jetzt gerade mal bei 7+2 und es ist doch viel zu früh, dass der Körper sich schon angepasst hast. Das HCG hat um die 10.ssw sein hoch und danach fällt es erst ab. Ich mach mir jetzt ein bisschen Sorgen, ob der Krümel noch lebt. Ich weiß, eigentlich totaler Blödsinn, da mir bei meiner ersten ss bis zur 12. Woche übel war und es schon nicht mehr lebte. Aber es lässt mich nicht los. Ich brauch aufmunternde Worte, bitte

 
11 Antworten:

Re: Leute, beruhigt mich mal...

Antwort von Lexy1989, 8. SSW am 14.11.2017, 8:37 Uhr

Mach dir kein Stress und keine sorgen!
Ich hab gar keine Anzeichen auf meine Schwangerschaft !Nur empfindlicher Nippel
Die Übelkeit kann ab der 8ssw schon abnehmen.Oder auch erst anfangen. Jede sw ist unterschiedlich.Beim ersten mal von Anfang bis Ende durch gebrochen ei der zweiten nix als hätte ich bäume raus reisen können und nu?!Nix außer die nippel halt.
Versuch dich zu entspannen
Wann hast du das nächste mal ein Termin beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, beruhigt mich mal...

Antwort von Himbeere90, 6. SSW am 14.11.2017, 8:48 Uhr

Ich habe auch nichts mehr. Gar nichts, keine Müdigkeit, keine empfindlichen Brüste mehr, keine überkeit.
Ich denke das kommt und geht und wenn es mal nicht da ist, bin ich froh. Dafür sieht man tatsächlich schon ein Bäuchlein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, beruhigt mich mal...

Antwort von Pumife, 8. SSW am 14.11.2017, 8:57 Uhr

Bin jetzt in der 8 ssw. Letzte Woche ging es mir auch bedeutend besser als diese. Die Übelkeit kam in der 6 ssw. In der 7 ging es wieder und gestern hatte ich wieder das volle Programm mit Erbrechen.. Kann also alles noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, beruhigt mich mal...

Antwort von Jerseygirl84, 8. SSW am 14.11.2017, 8:58 Uhr

Wir sind ja nahezu gleich weit und ich kann nur sagen, versuche die Tage an denen es Dir besser geht zu genießen. Mir war letzte Woche auch sehr übel mit Höhepunkt am Freitag, übers Wochenende und gestern war mir nur noch wenig übel und ich hatte gestern relativ viel Panik, dass etwas nicht stimmt. Seit gestern Abend ist die Übelkeit zurück und zwar volle Breitseite. Ich kann Dir so nachempfinden.....bei meiner FG war mir auch so schlimm übel obwohl das Herzchen schon lange nicht mehr schlug. Es ist sehr schwer aber wir müssen vertrauen, auf unseren Körper und unsere Krümel, dass alles in Ordnung ist und dass wir bis zum Ende mitfahren dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, beruhigt mich mal...

Antwort von k_87, 5. SSW am 14.11.2017, 9:01 Uhr

Ach du armes Ding. Beruhig dich erstmal. Einatmen.. ausatmen..

Alles ist gut. Hab Vertrauen


Die Symptome sind den einen Tag stärker und den anderen Tag wieder so gut wie weg.

Aber ich bin heute emotional auch am Ende. Könnte heulen vor Zweifel oder mich freuen, dass ich schwanger bin. Der Gyn Termin ist auch noch so lange hin usw

Das sind wohl die Hormone, die uns verrückt machen.

Ich muss unbedingt meditieren heute, damit ich wieder runter komme.

Kann ich dir auch nur empfehlen.

Mach dir keinen Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, beruhigt mich mal...

Antwort von Junijunge am 14.11.2017, 9:03 Uhr

Es muss Dir ja gar nicht übel sein. Das hatte ich nicht beim ersten und jetzt auch nicht. Bin 7+1.
vielleicht läuft es einfach dieses Mal anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, beruhigt mich mal...

Antwort von OliviaÖl, 5. SSW am 14.11.2017, 9:07 Uhr

Oh nein arme Maus, lass dich mal drücken
Mach dir keine Sorgen (Ich weiss, leicht gesagt)

Du musst keine Übelkeit spüren. Das hat überhaupt nichts zu sagen.

Bei meiner Tochter war mir von der 6. bis zur 9. Woche leicht übel.
Bei meinen Jungs überhaupt nicht.
Alle sind gesund und munter

Verstehe dass du dich sorgst, geht mir nicht anders.
Versuche positiv zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, beruhigt mich mal...

Antwort von Picwoman am 14.11.2017, 10:09 Uhr

Danke ihr Lieben für den tollen Zuspruch, das beruhigt mich wieder etwas. Und es stimmt ja, es heißt eigentlich gar nichts... ich hasse die ersten 12 wochen! Hab am 6.12. den nächsten Termin, also noch gute 3 Wochen. Aber es kommt ja sowieso wie es kommen soll. Danke nochmal ihr helft mir immer wieder runter zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, beruhigt mich mal...

Antwort von Marieli-e, 7. SSW am 14.11.2017, 10:23 Uhr

Dein Text könnte von mir sein! Ich zweifle gerade auch, ob alles gut ist, da so gut wie keine Symptome, auch kein spannender Bauch oder so... Hab erst am 1. Dez den ersten Termin, zitter zitter...
Es beruhigt doch etwas, dass wir hier nicht alleine sind mit zu wenig Symptomen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, beruhigt mich mal...

Antwort von Lisaleon, 6. SSW am 14.11.2017, 17:36 Uhr

Hab auch nicht oft Symptome ausser die brüste die bei Druck höllisch Schmerzen aber sonst... Übelkeit sehr selten (im Vergleich zur 1. Ss) Gelüste und Heißhunger ähhm fehl am Platz nichts einfach nichts im Unterleib kein Spannungsgefühl o.ä.
Einfach nichts Donnerstag sollte die 7 Woche beginnen... Hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute, beruhigt mich mal...

Antwort von Lucyinthesky1980 am 14.11.2017, 19:36 Uhr

Ich weiß, du denkst bestimmt das sagt jetzt die richtige zu dir. Aber hab Vertrauen in deinen Körper. Bestimmt ist mit dem Baby alles in Ordnung, und wenn die Anzeichen mal weniger stark ausgeprägte sind ist das auch o. k. Ich drehe auch ein bisschen am Rad, weil ich seit Sonntag keine Beschwerden mehr habe. Vorher war es ja schon wenig. Aber ich denke mir jetzt, mach ich mich mal besser nicht verrückt.
Du hast es auch verdient, dass alles gut geht, und das wird es bestimmt auch. Ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.