August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1419, 42. SSW am 31.08.2019, 13:21 Uhr

Letztes August-Baby? ;-)

Wir haben es noch in den August geschafft!
Nachdem der zweite Tag der Einleitung gestern Nachmittag dem Ende zuging, waren wir langsam schon etwas zermürbt. Um 18:15 Uhr gingen dann die Wehen los, Fruchtblase ist auf dem Weg von der Entbindungsstation zum Kreißsaal um halb neun geplatzt und nach einigen sehr intensiven Presswehen war der „Kleine“ um viertel nach neun da.
Wir sind super happy, ich bin ein wenig gerissen - aber nicht viel. Im Vergleich zur ersten Geburt, war es ein Traum.
Der Kleine hat die zusätzlichen Tage im Bauch nochmal ordentlich für sich genutzt und kam mit 4420g, 55cm und 37cm KU zur Welt. Bisher ist er ein sehr zufriedenes kleines Kerlchen.

 
7 Antworten:

Re: Letztes August-Baby? ;-)

Antwort von Sommer2019 am 31.08.2019, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlich letzten-August-2019-baby. Tolle Maße hat der kleine Kerl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes August-Baby? ;-)

Antwort von PatriciaKelly am 31.08.2019, 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das Gewixht is ja hammer. Bei ku geh ich mit und groesse uberbiete ich dich 58 cm hatten wir. Aber nur 4205g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes August-Baby? ;-)

Antwort von Sonnenblume1419, 42. SSW am 31.08.2019, 16:51 Uhr

58cm ist ja auch Wahnsinn - da passt dann wirklich kein einziges Stück in 56, oder?
Ich hoffe ja, wir können zumindest für ein paar Tage noch die kleinen Sachen tragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes August-Baby? ;-)

Antwort von number2 am 31.08.2019, 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass ihr es jetzt geschafft habt. Erholt euch gut! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes August-Baby? ;-)

Antwort von PatriciaKelly am 01.09.2019, 13:28 Uhr

Nicht wirklich. 14 Tage passten ein paar Teile aber dann war Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes August-Baby? ;-)

Antwort von Ramoniii am 01.09.2019, 13:33 Uhr

Toll !!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes August-Baby? ;-)

Antwort von Silvie3010 am 02.09.2019, 22:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.