Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 34. SSW am 31.03.2019, 11:12 Uhr

Letzter Tag im März...

Mädels, heute ist der letzte Tag im März....
Morgen fängt der April an und das ist der letzte Monat, der uns von unseren Entbindungsterminen trennt.
Wahrscheinlich werden wir in den nächsten Wochen auch der ein oder anderen Mama gratulieren können - es ist ja so spannend.
Seit gestern gehen mir immer wieder diese Gedanken durch den Kopf, dass die Schwangerschaft nun bald beendet ist und sich erneut alles verändert.
Auch wenn ich immer wieder lesen, dass manche Frauen sich über ein neues Bauchgefühl (ohne Baby drin) Gedanken machen, so freu ich mich eher über das Kind im Arm.
Euch allen einen schönen Sonntag.

 
6 Antworten:

Re: Letzter Tag im März...

Antwort von Nehle84, 36. SSW am 31.03.2019, 11:21 Uhr

Da geb ich dir voll Recht. So geht es mir auch. Da unser ET am 3.5 ist , habe ich auch das Gefühl"oh mein Gott- April könnte schon der Bus sein..." Und lasse auch seit ein paar Tagen Revue passieren, wie es so war. Besonders die Momente, wir der positive Schwangerschaftstest, der Moment als wir es denn Geschwistern gesagt haben, ect. Damals kam einem die Geburt noch so ewig weit weg vor, nun steht die fast vor der Tür. Ich wünsche uns aufregende letzte Wochen, liebe Mai-Bus-Mamis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag im März...

Antwort von SandraG83, 36. SSW am 31.03.2019, 11:22 Uhr

Jetzt wird es ernst...
In 18 Tagen darf ich mein Sonnenschein in den Händen halten.
Die letzten Wochen sind gerannt und jetzt am Ende kann ich erst die Schwangerschaft genießen da ich mal keine Wehwehchen habe, schade eigentlich da es meine einzige bleibt.
Ich hoffe ihr könnt sie auch noch genießen und ich wünsche allen nur das beste für den Monat April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag im März...

Antwort von Elfi166, 32. SSW am 31.03.2019, 13:18 Uhr

Ich bin ja leider erst Ende Mai dran. Aber kann es kaum erwarten den Kleinen endlich in den Armen zu halten.
Da es unser erstes Kind ist, sind wir natürlich total neugierig und auch mit gemischten Gefühlen, ob wir gute Eltern sind. Aber ich hoffe dass man da rein wächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag im März...

Antwort von Mrs M am 31.03.2019, 16:24 Uhr

Ja unglaublich wie die Zeit rinnt! Ich hab heute Wochenwechsel und bin schon bei 35+0! Kann mir gar nicht vorstellen in ein paar Wochen mein Baby schon in den Armen zu halten!
Mein Plan ist noch bis Ostern durchzuhalten! Dann darf sich der kleine Mann gerne auf den Weg machen
Nächste Woche hab ich noch Babybauchshooting und einen Gipsabdruck vom Bauch will ich auch noch machen! Da freu ich mich schon drauf!
Ich wünsche uns allen noch ein paar schöne und nicht allzu beschwerliche letzte Wochen im April!
Einen sonnigen Sonntag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag im März...

Antwort von crazysunshine am 31.03.2019, 16:39 Uhr

Jaaa unglaublich wie schnell die Zeit rast...
Ich hab den et am 10.5.
Am 23.4. Hat mein großer Geburtstag und am 25.4. Haben Wir hier noch den
Star Wars kindergeburtstag...
Da sollte sich die Maus also noch gedulden :)
Ich hätte wirklich gerne ein maikind...
Mein großer hatte am 20.5.2010 et und kam am 23.4.
Diesesmal würde ich es gern in den Mai schaffen

Also ab dem 1.5. Darf sie kommen hahahah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag im März...

Antwort von Casper93, 35. SSW am 31.03.2019, 21:05 Uhr

Ja. Ich kann es auch kaum noch erwarten.
Heute fängt mein Mutterschutz an.
Es wird also ernst!
Ich freue mich auf das Ende der sws und könnte schon... Aber der kleine sollte sich im eigenen Sinn noch ein bisschen Zeit lassen.

Ich bin so mit gemischten Gefühlen. Gerade liegend im Bett finde ich die Bewegungen super. Aber Sodbrennen seit Dezember und symphyse und diese ständigen kleinen nervigen Begleiter machen mir die Tage echt lang...

Mein großer wir jetzt zwei und das lenkt mich nochmal einige Tage vom kleinen Mann ab. Bin gespannt, ob es wirklich ein maikäfer wird oder ob er sich noch in den April mogeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.