Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke, 34. SSW am 13.06.2016, 12:21 Uhr

Letzter Tag im Büro...

... und mir geht's zum ersten mal in dieser Schwangerschaft so richtig dreckig

Hab mir offenbar jetzt so kurz vor Schluss noch irgendwas Magen-Darm eingefangen. Alle 15 Minuten "Hallo Kloschüssel" mit heftig Blähungen und Durchfall.

Weiß jemand was man bei Durchfall noch nehmen kann? Ich bin nachher eh beim Doc, da werde ich auch nochmal fragen aber vielleicht hat jemand schonmal einen Tipp.

Im Moment fühl ich mich einfach nur mies und den Krümel hab ich heute auch noch nicht gespürt...

LG und sorry für's Jammern, muss irgendwo raus
Lilly

 
8 Antworten:

Re: Letzter Tag im Büro...

Antwort von Lotusblume84, 34. SSW am 13.06.2016, 12:36 Uhr

Hab heute auch meinen letzten Tag!!
Dir einen schönen letzten Tag und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag im Büro...

Antwort von Mami2.0, 35. SSW am 13.06.2016, 12:37 Uhr

Na dann gute Besserung dir.
Ich kann nur Salzstangen und Zartbitterschokolade empfehlen
Aber ist ja gut, wenn du dann noch beim Arzt bist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag im Büro...

Antwort von danisahnee am 13.06.2016, 12:40 Uhr

Ooohje, du arme also mein Favorit bei Durchfall ist ja immer noch die gute alte Banane... Gleich erst mal 2 auf einmal und danach Schonkost...
Reis und Brühe... Das wars...

Von den Standart-Medis die es da gibt, kenne ich mich Net aus, darf die alle ja Net nehmen grade wegen meinen Colitis-Schüben (welch ne Ironie)
Aber eben die Bananen und Schonkost halfen mir immer, wenn es eben kein Schub war...
Natürlich viel trinken Net vergessen... Ich hab da allerdings immer das Gefühl, dass Mineralwasser auch irgendwie Kontra ist, keine Ahnung warum... Also trink ich dann immer Tee ohne Zucker.

Was hoch sehr gut sein soll, flohsamenschalen aus der Apotheke!

Wünsch dir gute Besserung, das kannst ketz wirklich Net auch noch gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag im Büro...

Antwort von Friederike1, 34. SSW am 13.06.2016, 12:54 Uhr

Hi Lilly,

ach Mensch, so einen Infekt kann man nun gar nicht gebrauchen. Hab leider auch keine Tipps, außer das sonst übliche, was du machen könntest...

Komm schnell wieder auf die Beine, dass du die letzten Wochen noch genießen kannst!

Liebe Grüße
Friederike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag im Büro...

Antwort von Hedi2012 am 13.06.2016, 13:17 Uhr

Hi Lilly,

erstmal gute Besserung!

Hatte auch in dieser Schwangerschaft mal Magen-Darm.

Empfelung der FA war: trinken, trinken und nochmal trinken. Wenn es schlimmer wird Elektrolyte aus der Apo (in der Schwangerschaft unbedenklich-Minerale) und wenn es besser wird Schonkost um Magen und Darm dann langsam wieder an Nahrung zu gewöhnen....

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag im Büro...

Antwort von maxi84, 34. SSW am 13.06.2016, 13:36 Uhr

Oh man...:( Also mir wurde auch gesagt Bananen und Salzstangen und viel, viel trinken! Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag im Büro...

Antwort von zauberinsel am 13.06.2016, 14:15 Uhr

oh man, das braucht man ja nu nicht auch noch .

hoffe dir gehts bald besser.

geriebener Apfel mit gematschter banane zusammenrühren, soll da gut sein, zwieback und kamillentee , keine milchprodukte (wobei sich da auch die geister streiten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Tag im Büro...

Antwort von lilke am 13.06.2016, 19:00 Uhr

Danke Mädels, ich hab schon mal Bananen besorgt. Zwieback hab ich noch im Haus und ich schau mal ob ich nachher noch Salzstangen hole.

Der FA meinte ich soll zum Hausarzt, wenn es mehr als zwei Tage anhält. Jetzt hiffe ich, es ist bald mal vorbei. Trau mich schon gar nicht nich was zu essen :(

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Bürokratie

Ich brauch mal eure Hilfe Vorab ich bin sehr schlecht im erklären . Also sorry falls es nach "kauderwelsch" klingt Ich habe heute Mutterschaftsgeld erhalten . Wie zum Teufel wird das jetzt ...

von Zauberlein 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

BV im Büro

Huhu, ich wollte Mal fragen wer von euch im Büro arbeitet und vielleicht sogar schon ins BV geschickt wurde?! Ich möchte unbedingt zu Hause bleiben, habe aber keine Ahnung was ich meiner Ärztin erzählen soll. Grundsätzlich verläuft die SS bisher ohne Probleme und das macht ...

von Biene11880, 23. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Was fehlt noch (Formulare, Bürokram)

Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch gut. Momentan wollte ich mich mal endlich an den ganzen Papierkram setzen und einmal fragen, ob ich was wichtiges vergessen habe: - Unterlagen +Kliniktasche (Aufklärungen, Geburtsurkunde Unterlagen etc.) - da ledig: ...

von Reca, 34. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Geburtsurkunde / Bürokram

Hallo :) also ich mach grad meine Akten .. bei jetzt hab ich gesehen , dass meine Geburtsurkunde und die von meinem Mann auch bei meinen Sohn benötigt wurde ...jetzt frag ich mich nochmal wofür .. Kindergeld ? Ich glaub ich kopier alles 5 x was ich hab hab ich.. wisst ihr wofür ...

von ZitronenKeks1989 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Büro Tag

So hab jetzt den ganzen Tag am Laptop gessessen und hab endlich einen Überblick was man alles für Anträge stellen muss. Vor allem mit Elternzeit und Geld war ich beschäftigt. Hab ewig mit dem Elterngeldrechner rumgetan und dann auch in der Stelle angerufen. Angerechnet wird ...

von Cassise, 30. SSW 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Rückenschmerzen Bürojob

Hallo zusammen, ich arbeite im Büro und sitze daher 8 Stunden nur auf dem Hintern. Ich bin heute bei 28+6. Jetzt habe ich zunehmend Rückenschmerzen, die echt unangenehm werden. Bei der Arbeit versuche ich schon immer, mir Gründe zu suchen, das Büro mal zu verlassen und mir ...

von VanyXY, 29. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Büro

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.