Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 22.07.2018, 16:43 Uhr

Letzter Tag für alle Krebse :D

Hallo!

Ich finde es total witzig das du das schreibst denn wir (vor allem mein Partner) haben voll gehofft das unser Kleiner ein Löwe wird!

Wir haben heute mittag noch mit der Familie gegessen und da gings wieder um das Thema. Da hiess es dann...noch bis Mitternacht durchhalten! Ich habe heute einige leicht Schmerzhafte Kontraktionen aber es ist noch alles sehr ruhig. Trotzdem hab ich zu meinem Schatz aus Spaß gesagt, was wenn es nun doch die nächsten paar Stunden los geht? Er meinte nur "wir sagen dann einfach allen er ist um 00:01 Uhr geboren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.