Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 11.01.2018, 11:00 Uhr

Letzte Vorsorgeuntersuchung

Oh, das heißt du hast bis zur Geburt keine Vorsorge mehr?! Das kenn ich so gar nicht, ich hab bis zum ET alle 2 Wochen Vorsorge und ab Termin alle 2 Tage Kontrolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorgeuntersuchung

Huhu, hatte gestern wieder mal eine Untersuchung. Alles war gut soweit. Aber was mit gewundert hat ist, dass sie nur einen Ultraschall über den Bauch gemacht hat. Seit Monaten habe ich keine vaginale Untersuchung bekommen. (Außer letzte Woche einen Abstrich aufgrund von ...

von Marlis1987, 23. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Frage Vorsorgeuntersuchung

Ihr lieben Ich steig grade nicht so durch meine letzte ss ist 7 Jahre her Vor knapp drei Wochen war ich das erste Mal bei der Vorsorge der Ultraschall lief als wunschleistung für 30 Euro (damals waren es 15) Am Montag hab ich wieder Vorsorge der Ultraschall müsste ja dann von ...

von Murmel2022, 10. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Heutige Vorsorgeuntersuchung

Komme gerade von meiner Ärztin. Dem Baby geht es sehr gut und auch bei mir ist alles wie es soll. Es ist definitiv ein Junge! Jetzt heißt es für uns nach einem Namen suchen. Gefühlt haben wir bereits an ...

von MiLi87, 19. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

War gerade bei der Vorsorgeuntersuchung

Hallöchen, Hatte ja meinen Termin von Freitag auf heute verschoben. Mit Krümel ist alles in Ordnung. Sie hat ganz kurz US gemacht, um zu sehen ob das Herzchen schlägt. Und es machte wieder fleißig Turnübungen. Sie war sehr zu frieden. Fragte ob sie mir eine BU ...

von schmitzi0874 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Erste Vorsorgeuntersuchung

Wer von euch war schon da? Ich habe nächsten Dienstag Termin und bin schon ganz aufgeregt und hoffe das es meinem Spatz gut geht. Lerne da auch eine Hebamme kennen die die Praxis betreut .... Mal sehen ob die mir sympathisch ist. Habt ihr schon ne Hebamme? Was haltet ihr ...

von Jule2013, 10. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Erste vorsorgeuntersuchung, erhalt des mutterpass

Hi mädls, Könnt ihr mir den ablauf mal erzählen, wie es bei euch war? Erst erstellung mutterpass? Oder seit ihr erst zum dok? Mein freund geht mit, das macht mich doppelt nervös weil ich net weiss was kommt! Wie war es bei euch? Lg ...

von Marrypoppin, 9. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.