September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamirima, 8. SSW am 18.01.2022, 14:10 Uhr

Leidensgenossinen 🌈-Baby

Hi liebe Leidensgenossin,

wir sitzen im selben Boot. Ich meine, ich hatte damals auch von dir gelesen. Ich saß im April 22 Bus und hatte ebenfalls eine MA und im September und Oktober jeweils eine Ausschabung. Für mich war es auch eine schreckliche Zeit. Von Anfang hat es sich zu langsam entwickelt und wir haben 4 Wochen gehofft .

Unsere kleine Maus ist zwei Jahre alt und wir wünschen uns auch sehr ein Geschwisterchen für sie, das auch nicht so viel jünger ist.

Wie du, habe ich meinen Termin spät gelegt, erst bei 8+x. Ich beschäftige mich zurzeit wenig mit der SS. Vor dem ersten FA Termin wird es mir sicherlich nochmal schlecht gehen, aber sollte dann alles zeitgerecht sein, werde ich sicherlich aufatmen können.

Ich glaube, das beste, was man machen kann, ist guter Hoffnung sein und nichts googeln (jede SS ist eh anders). ich drücke dich! Ich habe von ganz vielen gehört, die nach dem ersten Kind eine MA hatten und dann gleich ein gesundes hinterhergekommen haben (haben sogar die Ärzte um Krankenhaus bei den Ausschabungen berichtet). So wird es bei uns auch laufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.