März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyWolf, 14. SSW am 05.09.2011, 14:02 Uhr

leichte Schmezen in der Nacht

Also ich gehe JEDE Nacht mindestens 2-3x auf Toilette!!!
Wenn ich aufwache, zieht es immer ganz arg, wenn ich dann auf Toilette gehe, gehts danach wieder besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Atemnot in der Nacht

Hey zusammen, ich hab eine Frage an Euch. Kennt ihr jmd oder seid evtl selbst betroffen.. der nachts dauernd aufwacht durch plötzliches Luft schnappen? So wie bei einer Schlafapnoe? Ich wache seit heute Nacht ca. alle 20-30 Minuten auf und schnappe nach Luft. Hinzu kommt ...

von Sunny.86, 29. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stillen in der Nacht

Hallo, wollte bei den Stillmuttis mal hören wie ihr es nachts macht. Stillt ihr auch im liegen auf der Seite? Ich schon, nutze als Rückenstütze und Kopfkissen das Stillkissen my7. Find's aber irgendwie mega unbequem. Das stillen im liegen find ich unangenehmer von der Brust ...

von Hanuta89 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schock in der Nacht

Hallo! War ja bereits Samstag im Krankenhaus wegen Blutungen gewesen. Habe dann auch brav den nächsten Tag nur gelegen und wie im Krankenhaus empfohlen nach 24 Stunden Blutungsfrei wieder leichte Tätigkeiten aufgenommen. Also gestern nur kurz Spülmaschine ausgeräumt und ...

von jamelek, 8. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

war heut nacht in der klinik...

hallo gestern abend gegen halb 11 wollte ich ins bett gehen. alle anderen haben schon geschlafen. ich also ins bad, zur toilette usw. und was war? braues blut am toipapier. SCHEIßE Ich dann meinen mann geweckt. ich weiß zwar, dass braunes blut eigentlich nicht so schlimm ist. ...

von Tigra1982, 15. SSW 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.