März Mamis

Forum März Mamis 2012

Angelsound

Thema: Angelsound

Guten Morgen Ihr Lieben, am Samstag ist mein Angelsound in der früh angekommen....und wir haben es gleich ausprobiert...und den Herzschlag ganz deutlich gehört...es war einfach traumhaft... Alles Liebe

von Puschi55 am 05.09.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Unser ist Freitag angekommen und wir haben es auch am Samstag ausprobiert. Ist wirklich traumhaft, das klitzekleine Herzchen pochen zu hören!

von SunnyWolf am 05.09.2011, 08:28



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Meins kam auch Samstag, nur leider habe ich nichts gehört Hoffe der Doktor hört Freitag das Herzchen wenn ich hin muss

von Tanja2012 am 05.09.2011, 08:29



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Hallo"! Wie schön! Ich habe von einer Freundin ein Bebe--Sounds Abhörgerät, bin ab morgen 12. Woche, habe aber nix gehört, außer Rauschen. Ich glaube aber, dass Ding ist eh Mist, denn mein eigener Herzschlag hört sich schon echt seltsam an Morgen gehe ich zum Arzt, da freue ich mich drauf. Nochmal Zwerge kucken, HURRA!!!

von Cure am 05.09.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von Puschi55

schöööön!!! meins müsste eigentlich heute ankommen!! habs auch bestellt!! :-) war mir jetzt aber doch nicht mehr sicher ob sich das lohnt und ich es lieber wieder zurück schicken soll!? :-/ was meinst du? ich würds ja schon mal gern ausprobieren!! :-)

von Sari88 am 05.09.2011, 08:30



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Bei mir funktioniert der AngelSounds besser, wenn die Blase voll ist. Außerdem braucht man am Anfang Zeit, um das Baby/die Babys zu finden. Das Gerät muss man schon bisschen lauter stellen und nur ganz langsam bewegen (sonst tuts im Ohr weh :-). Der Herzschlag hört sich ähnlich an wie eine Lokomotive oder das Galopieren eines Pferdes. War mir anfangs auch nicht sicher, ob es wirklich schon die Herztöne sind, die ich gehört habe in der 10 SSW. Wenn man bei YouTube "AngelSounds" eingibt, dann kann man aber mal hören, wie es in etwa klingt. LG und viel Erfolg beim Suchen Manu

von manu-1982 am 05.09.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Also mein Freund fand es am Anfang - wie männer eben so sind - überflüssig.....aber ausprobieren wollte er es denn gleich...und irgendwie hat er ein glückhändchen...nach wenigen Sekunden hatte er sofort die richtige stelle gefunden...und war stolz wie bolle...und hat er natürlich gleich allen erzählt....ich habs ja auch extra für ihn gekauft....weil er leider beim nächsten Ultraschall nicht dabei sein kann....ich würds nicht mehr zurück schicken... ich habs auch mit Baby-Öl gemacht..hat super geklappt!

von Puschi55 am 05.09.2011, 08:42



Antwort auf Beitrag von Puschi55

Also ich habe mir auch eins gekauft (in der 12. Woche) und habe leider noch nie etwas damit hören können. Probierte es seit 2 Wochen immer mal wieder. Hatte aber innerlich ein gutes Gefühl, was sich dann bei der Gyn- Untersuchung auch bestätigt hat, alles in bester Ordnung. Aber mich wundert nicht mehr, dass ich nichts höre, selbst die Ärztin hatte so ihre Mühe das Würmchen durch die Bauchdecke zu finden (und ich bin sehr schlank- BMI 20). Es liegt ziemlich weit hinten. Erschwerend kommt bei mir noch hinzu, dass ich eine riesige Zyste hab, durch die die Sicht wohl auch noch versperrt ist. Also... hört auf euer Bauchgefühl! Ich werde es wohl nicht mehr benutzen. Liebe Grüße!

von BlubberBläschen am 05.09.2011, 10:17