Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiSt88 am 13.02.2020, 17:04 Uhr

@Lawega

Na wie war dein Termin??
Konnte dir deine Ärztin helfen??

 
4 Antworten:

Re: @Lawega

Antwort von Lawega am 13.02.2020, 17:10 Uhr

Hallo,
Der Termin war gut. Da es mir gestern und heute etwas besser ging, habe ich vorher entschieden, dass ich keine AU brauche, habe mir aber vorgenommen, es trotzdem anzusprechen um mir im Akutfall die Hemmungen zu nehmen. Sie sagte, ich brauche nicht zu einem Hausarzt gehen, es sei ja eher was in Zusammenhang mit Schwangerschaft, ich solle dann rum kommen und dann würde ich auch eine AU bekommen, das wäre überhaupt kein Problem. Das ist definitiv beruhigend zu wissen, dass ich jetzt im Notfall eine Anlaufstelle habe und sie auch vorher schon mal was davon gehört hat und ich nicht quasi wenn es mir eh schon nicht gut geht, das Gefühl habe, sie von Grund auf davon überzeugen zu müssen, dass es mir nicht gut geht.
Liebe Grüße Lawega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lawega

Antwort von Annaoa am 13.02.2020, 17:14 Uhr

Ich habe heute auch an dich gedacht und drücke die Daumen, dass dein Arzt es einsieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lawega

Antwort von BiSt88 am 13.02.2020, 17:17 Uhr

Sehr gut!!!!!
Sie hat dir bestimmt auch angesehen das es dir nicht gut geht!!! Und das sie dir gesagt hat das du problemlos die AU bekommst sollte dich da auch bestärken auf dich zu hören!!! Quäl dich nicht zu lange und lass dir im Zweifel helfen!!!
Das ist in unserem Zustand absolut nichts wofür man sich schämen bräuchte!

Ganz viele Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lawega

Antwort von Lawega am 13.02.2020, 20:35 Uhr

Vielen Dank! Wie lieb von euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.