Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarahlein123  am 13.02.2020, 14:41 Uhr

Erfahrung mit eferox 50

Hallo ihr lieben


Habe heute einen Anruf von meiner Frauenärztin bekomme, meine Schilddrüsen Werte sind wohl erhöht und ich muss erstmal eferox 50 nehmen. Sie sagte aber kein Grund zur Sorge, dass das wohl sehr viele Frauen hätten. Mach mir aber immer Sorgen wegen Medikamenten in der Schwangerschaft hat jemand von euch auch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder musste diese Medikament einnehmen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erfahrung mit eferox 50

Antwort von Anne_ck am 13.02.2020, 22:35 Uhr

Hallo Sarahlein123,
genau dieses Medikament hatte ich nicht, musste in der letzten Schwangerschaft aber auch etwas L-Thyroxyn (25) nehmen, weil ich eine ganz leichte Unterfunktion hatte. Meine Cousine ebenso, sie brauchte sogar 150. Ich bin zwar nicht vom Fach, aber in diesem Fall musst Du, denke ich, wenig bis keine Bedenken haben, da das ein „Wirkstoff“ ist, den der Körper normalerweise ausreichend selbst produziert (ähnlich wie wenn Du Laktase nimmst, um Kuhmilch besser zu vertragen). Noch dazu steht auf der Packung ja, dass sogar Säuglinge es verwenden dürfen.
Drücke Dir die Daumen, dass sich der Schilddrüsenwert mit dem Mittel schnell einpendelt.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit eferox 50

Antwort von Sarahlein123 am 14.02.2020, 6:19 Uhr

Danke dir liebe Anne_ck mal schauen wie sich die Werte einpendeln werden. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.