Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 04.09.2014, 8:08 Uhr

@Laurenzia

Guten Morgen,

wie gehts es deinem Kleinen?
Hat sich das spucken wieder gegeben?

Hoffe ihr musstest nicht wieder ins KH und es geht euch einigermaßen gut!

LG

 
3 Antworten:

Re: @Laurenzia

Antwort von Laurenzia am 04.09.2014, 20:43 Uhr

Hallo, waren heute wieder im kh zum Termin. Und tadaa er hat zugenommen! Und das ohne zufüttern. Die Hormone und alles was sie überprüft haben sind ohne Befund. Und im Stuhl haben Sie rotaviren entdeckt. Also doch n infekt. Blut haben sie nochmal abgenommen und uns nach Hause geschickt in der Hoffnung das die Ergebnisse such wiefer besser sind. Leider hat die Ärztin uns wohl vergessen. Aber ich denke jetzt positiv und rufe morgen sn.und frage ob natrium und Kalium wieder im grünen Bereich sind. Das spucken USt etwas besser sber noch ordentlich. Aber haben ja Ultraschall usw gemacht. Und da er jetzt endlich zunimmt, ist es wohl einfach eins der Kinder, die ordentlich Wäsche machen. Aber elbst wenn ich 3 Maschinen am Tag habe, ich bin nur dankbar dass er gesund ist! Da merkt man erst nsl wieder wie froh msn sein kind zu haben! Schlimm, dass es oft erst solche Situationen braucht um das zz sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Laurenzia

Antwort von mamanoel am 04.09.2014, 21:06 Uhr

Och da bin ich ja froh das es euch besser geht.
Spucken ansich ist ja nichts schlimmes und das haben sie ja alle mal, aber so wie du neulich schon geschrieben hast, das man dann gar nicht mehr weiß was spucken ist und was erbrechen... Dann wird das ja sicher vermehrt durch die Rotaviren gewesen sein!
Mein Bruder hatte das im Kleinkinder :-(

Wenn er aber zugenommen hat, dann hat er wohl das Schlimmste, Gott sei dank, überstanden!
Und die Waschmaschine? Die muss ja wissen wozu sie da ist, stimmts?

Ich wünsche euch alles Gute und ja, du hast recht! Ein gesundes Kind ist ein Segen und das sollte uns allen öfter mal bewusst werden!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Laurenzia

Antwort von Laurenzia am 05.09.2014, 4:17 Uhr

Dankeschön das wünsche ich dir auch! Gehe morgen einfach n Paket gute Lätzchen kaufen und gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.