August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie-, 26. SSW am 21.04.2021, 9:26 Uhr

Laune?

Wie ist eure Laune zur Zeit?
Ich bin so schnell gereizt und teilweise werde ich meinen Mann gegenüber echt laut wenn es nicht nach "meiner Nase" geht
Was ist nur los? Ich bin total schnell an der Decke!
Glaubt ihr das so schlecht fürs Kleine? Wird er dann auch so schnell gereizt sein, wie ich?

 
7 Antworten:

Re: Laune?

Antwort von Sally123 am 21.04.2021, 9:51 Uhr

So war ich die ersten 10wochen ca da hab ich mein Mann nicht leiden können und jetzt nerve ich ihn nur noch weil ich die ganze Zeit seine Nähe brauche, Aufmerksamkeit etc aber nein deinen kleinen schadet es nicht das sind Hormone und völlig normal in der ss !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune?

Antwort von Enia85, 22. SSW am 21.04.2021, 10:04 Uhr

Das legt sich bestimmt wieder , ich hab auch so langsam gerade meine Mitte wieder , gerade am Anfang war ich auch sehr launisch und reizbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune?

Antwort von maeusezahn, 25. SSW am 21.04.2021, 10:12 Uhr

Huhu,
dein kleines wird davon nichts abbekommen
Ich bin, ganz im Gegenteil, gar nicht launisch. Eher gut drauf und dafür oft müde, aber nah am Wasser gebaut - die Hormone. Wechselt ständig irgendwie, jedoch keine schlechte Laune. Wenn ich nicht müde bin, könnte ich nur laufen, aber da zeigt mir mein Körper „So nicht!!!“ - der Bauch wird hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune?

Antwort von Amelie-, 26. SSW am 21.04.2021, 11:22 Uhr

Danke euch. Also ich hatte die ersten 3 Monate Stimmungsschwankungen und jetzt wieder
Ich weiß gar nicht, was ich dagegen machen soll. Es ist schönes Wetter draußen und da die Laune besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune?

Antwort von TanchetoHello, 26. SSW am 21.04.2021, 13:38 Uhr

Ist es bei dir auch am meisten so, wenn du Hunger hast? Ich bin auch sehr schnell gereizt. Vor allem wenn ich mit dem Essen anfangen möchte, da ich super mega Hunger habe(letztens immer der Fall ) und dann fängt mein Sohn mit Mama ich möchte noch dies und das und dann kann ich ausrasten. Dann bin ich meinem Mann gegenüber lauter, es nervt mich, dass er die Sachen nicht übernimmt. Es gibt auch andere Kleinigkeiten, die mich extrem reizen. Ich bin zuerst wütend und dann traurig und kann direkt heulen. Das sind die Hormone, bei der ersten SS war das nicht so extrem wie bei dieser auch mit dem Hunger Attacken nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune?

Antwort von Happy_Andrea, 25. SSW am 21.04.2021, 19:21 Uhr

Also ich glaube derzeit ist es bei mir eine Kombi aus der Coronazeit und Schwangerschaft. Ich würde so gerne so viel tun, bevor unser erstes Kind die Welt erblickt. Freunde treffen, Ausflüge und Urlaub machen, in Ruhe gucken und alles nötige einkaufen... Das nervt mich alles so...
Aber unsere kleinen bekommen davon nicht so viel ab, keine Sorge. Klar, wenn man Dauerstress hat oder wirklich depressiv ist, dann ist das nicht gut. Aber Stimmungsschwankungen im "normalen" Rahmen sind voll im und ganz menschlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laune?

Antwort von AugustMama90, 23. SSW am 21.04.2021, 20:55 Uhr

Bin auch gerade total anhänglich, gerade am
Wochenende, wenn wir beide zu Hause sind. Letzte Woche hab ich sogar angefangen zu weinen, weil er sein Auto aufräumen wollte und ich dann eine halbe Stunde alleine gewesen wäre
Aber ist ja gut, wenn es nicht nur mir so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.