Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herakles am 21.07.2011, 14:55 Uhr

Lass meine Beiden zum ersten Mal Nachts alleine:-(

Montag ist es so weit da geh ich ins Krankenhaus und lass mir meine Kramfader ziehen.Und das ich eine Narkoseschwierigkeit habe,muss es mit einer Spinal gemacht werden und ich muß auf alle Fälle über Nacht da bleiben.
Boah bei dem Gedanken könnte ich schon jetzt heulen.
Hoffentlich klappt hier alles,ich weiß mein Mann wird das,ähm die Kinder schon schaukeln.Aber er mußte noch nie Nachts die Beiden betreuen.Das habe ich immer gemachte von Anfang an,und ich habe noch keines meiner Kinder die ganze Nacht alleine gelassen in dem Alter.Mir wird gerade richtig bewußt das ich eine Glucke bin;-()
Das wird das erste mal seit Ende März 2009 sein,das ich wohl 8 Stunden schlafen könnte.
Man muß ja immer das positive sehen.
Oh ich muß noch so viel vorbereiten...hier sieht es aus wie bei Frauentausch überall hängen Zettel mit Hinweisen/Anweisungen.
Ich will net...wer weiß vielleicht geh ich ja auf einenVerantwortung doch Abends heim.

Liebe Grüße Hera

 
4 Antworten:

Re: Lass meine Beiden zum ersten Mal Nachts alleine:-(

Antwort von medamu am 21.07.2011, 20:24 Uhr

Hallo Michi,

trau es deinen lieben doch mal zu, in 24 stunden kann ja nicht so wahnsinnig viel passieren!
und vielleicht schläfst du ja wirklich mal 8 stunden am stück.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass meine Beiden zum ersten Mal Nachts alleine:-(

Antwort von Patti1977 am 21.07.2011, 21:41 Uhr

hallo,

mach dir keine gedanken, der packt das schon besser als mein glaubt. manchmal ist mein freund die bessere mutter ;-) ich kann beruhigt woanders schlafen, wenn ich will. hab bald we bei meiner freundin vor mir und freu mich drauf.

hab einfach vertrauen. er ist erwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass meine Beiden zum ersten Mal Nachts alleine:-(

Antwort von reicka am 21.07.2011, 21:43 Uhr

Das schaffst Du schon. Dein Mann wird schon alles richtig machen. Ruh Dich lieber mal einen Tag lang aus.

Ich kann Dich aber voll und ganz verstehen. Ich habe meine Kids auch noch nicht allein zuhause gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass meine Beiden zum ersten Mal Nachts alleine:-(

Antwort von Winterkind09 am 21.07.2011, 22:10 Uhr

Bleib mit ruhigem Gewissen die Nacht im Krankenhaus. Männer brauchen doch auch die Bestätigung, dass man ihnen vertraut. Die Kinder finden es bestimmt auch toll, wenn mal alles anders ist und der Papa alles macht.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.