Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 15.07.2011, 13:46 Uhr

Hurra, wir fahren zur Kur...

Erstmal Hallo an Alle,

Ich habe mich ja nun schon länger nicht mehr gemeldet. Ich bin ehrlich, ich war zu faul zum schreiben.
Im Moment sind wir viel drausen im Garten und abends bin ich dann meistens in Facebook.
In der Arbeit gibt es auch viel zu tun und seit 2 Wochen hatte ich kein richtiges WE mehr es ist nur nervig. Morgen haben wir in der Arbeit übernachtung und nächste Woche ist in unserem Gärtnerverein 50 jähriges Bestehen. Also wieder nichts mit WE.

Bei uns ist soweit alles Okay. Jakob bekommt seit 28. Mai Globoli und siehe an wir sind seit dem nur !!!! 2x krank gewesen. Man bin ich froh das kann ich Euch sagen. Der junge Mann wird ein richtiger Rabauke. Der hat nur mist im Kopf. Am intressandesten ist der Staubsauger, alle Steckdosen und sämtliche Kabel und Knöpfe die er findet. Er ist nur am rennen und toben. Kann fast nicht stille sitzen. Aber lieber so wie dauerkrank.

Gestern haben wir unseren Bescheid für die Mutter-Kind-Kur bekommen. Wir fahren am 05.10.2011 nach Oy-Mittenberg im Allgäu. Ich freue mich schon, auch wenn ich lieber an die See gefahren wäre.

Ansonsten ist bei uns alles wieder bestens im Lot. Ich hänge noch ein Bildchen mit an.

Liebe Grüße an Euch alle. Ich melde mich jetzt wieder früher und öfters. Versprochen.
Anita

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Hier ist noch ein Bild...

Antwort von reicka am 15.07.2011, 13:48 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, wir fahren zur Kur...

Antwort von redrose100 am 15.07.2011, 17:20 Uhr

hi warst du schon mal zur kur ???
wir fahren jetzt am dienstag zur kur, nach neuhalinger siel an die nordsee.
ist aber eine reine kinderkur deswegen dann 4 wochen.
ist unsere erste kur.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, wir fahren zur Kur...

Antwort von schneckchen19 am 18.07.2011, 22:14 Uhr

Ich freu mich für euch, das ist ja wirkllich toll.
Meine ist mal wieder abgelehnt worden, aber ich halte den Widerspruch aufrecht. Man wollte mir eine Kinderreha anbieten, aber ich will in Kur.
Man sagte mir ich hätte keine Mütterspezifische Belastungssituation hier Zuhause. Also, wer unsere Geschichte verfolgt hat, der kann da ja wirklich nur den Kopf schütteln.
Dann machte sie mir am Telefon deutlich, dass ich doch nciht arbeite und da soll ich mich mal nicht so anstellen und hätte keine Kur nötig. Einfach unglaublich.. Das Josh ein halbes Jahr in der Kita war und abgemeldet werden musste ist denen wohl entgangen.. Naja..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, wir fahren zur Kur...

Antwort von medamu am 19.07.2011, 22:01 Uhr

na dann viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, wir fahren zur Kur...

Antwort von XHeraklesX am 20.07.2011, 23:07 Uhr

Du Übernachtest in der Arbeit:-()
Was macht ihr denn dann da???

Toll das er nur zweimal krank war,das habt ihr euch aber auch echt verdient!!!!

Viel Spaß in der KUR:-))))

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.