Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MomoJael am 20.07.2011, 13:56 Uhr

Ich will noch ein Baby!

Ja, ich will noch ein Baby und moeglichst bald. Nur mein Mann und ich sind gerade sehr auf Abstand. Und auch wenn er sich gerade wieder naehert will ich erstmal abwarten. Das ist bei uns so viel auf und ab. Dann ist alles wieder wunderschoen und ploetzlich wendet sich alles innerhalb weniger Tage.
Es raubt mir langsam auch die Kraft.
Auch so ist gerade viel los. Bin wieder ins Veranstaltungs business eingestiegen und habe auch anderweitig Auftraege. Habe ein paar kleine Jobs (bei denen ich den Kleinen mitnehmen kann)
Also eigentlich gar keine Zeit. Aber bis das Baby da waere sind es ja auch noch mal 9 Monate.
Ab Dezember kommt der Kleine in den Kindergarten. Ich finde jetzt waere ein guter Moment. Dann ist er schon weit mehr als 2 Jahre alt aber noch nicht 3.

Was meint ihr? Irgendjemand der mich wieder auf den Teppich holen kann?

liebe gruesse
Momo

 
7 Antworten:

Re: Ich will noch ein Baby!

Antwort von Patti1977 am 20.07.2011, 14:47 Uhr

mein albtraum. noch ein kind. ne, und erst recht nichtmit wagen berufsaussichten und wackeliger beziehung. war mit einem alleinerziehend. es ist zwar schön gewesen aber mit 2 allein in kurzer zeit, ich wär ein nervliches häuflein elend gewesen. sorry, nochmal schwanger ist für mich wirklich keine tolle vorstellung. auch mit 2 so kleinen, nein, das wär mir nichts. meine haben abstand von 6,5 jahren, ideal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will noch ein Baby!

Antwort von XHeraklesX am 20.07.2011, 22:36 Uhr

AB AUF DEN TEPPICH...LOS:-)

Mal im Ernst ich glaube das dein Herz und Kopf gerade verschieden reden mit dir.Du wünscht dir ein Kind aber dein Kopf sagt dir ganz richtig wie der Fall ist.
Bekomme bloß kein Kind wenn es in eurer Beziehung gerade so läuft das ist oft nur noch der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.
und das stehst du da entweder schwanger alleine,oder mit zwei Kids alleine.
Und mal ehrlich wer leidet denn wohl wirklich da drunter?
Die Beiden und du...ist es das wert?
Versuch doch lieber seine Energie in eure Beziehung zu stecken um die wieder in die Bahn zu bekommen.Deine Erzählungen lassen ja viel Raum für mein Denken,und dann kannst du doch imemr noch ein Baby bekommen:-)
LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will noch ein Baby!

Antwort von MomoJael am 21.07.2011, 9:00 Uhr

Danke, genau sowas hab ich gebraucht! Ist echt schwierig rational zu bleiben, wenn der Wunsch so gross ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will noch ein Baby!

Antwort von XHeraklesX am 21.07.2011, 11:04 Uhr

Oh ja total schwer.-((((
Ging mir einen Zeit lang genauso.
Aber auch ich hab den Boden wieder:-)
Dauert und man sollte sich dies Zeit wirklich nehmen,und sich so seine Gedanken machen und wenn man es wirklich will,dann sollte man anpacken und die Gründe die dagegen sprechen einfach regeln.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will noch ein Baby!

Antwort von asclepiatina am 21.07.2011, 16:18 Uhr

Mir gehts genauso, nur das mein mann nicht will...
Arbeiten tue ich aber noch nicht und meine maus geht auch erst mit 3 in Kiga!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will noch ein Baby!

Antwort von MomoJael am 21.07.2011, 20:20 Uhr

Wahrscheinlich hat er auch recht, so wie immer (fast immer!). Ich versuche jetzt einfach die Zeit zu geniessen und wenns kommt, dann kommts. (Traeumen werde ich dennoch!) :)

momo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will noch ein Baby!

Antwort von XHeraklesX am 21.07.2011, 20:28 Uhr

hast du auch so ein Exemplar zu Hause:-P
Ich auch...schrecklich sag ich dir:-(

lg hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.