Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onemorebaby, 11. SSW am 24.11.2016, 18:03 Uhr

lange nichts gehört sorry , schreckliche zeit hinter mir :-(

hallo liebe mädles

viel hat sich die eine oder andere gefragt warum ich mich nicht mehr melde,
ich habe gerade eine scheiss zeit hinter mir oder ich steck noch mitten drinn.
ihr wisst ja ich komme ursprünglich aus österreich und bin damals nach nrw gezogen zu meinem mann, nun hat er sich getrennt weil er doch kein kind mehr will und einen abruch verlangt hat ... jetzt bin ich in den letzten 3 wochen von heute auf morgen nach hause zurück gezogen habe erst bei meiner schwester gewohnt musste auf schnell ne whg finden für den kleinen und mich und heute ist der erste tag wo ich mal am pc sitze und schreibe ....
ich komm irgendwie klar aber keine ahnung wie , bin immer noch platt von der ganzen situation und kann es kaum glauben ....
nächste woche hab ich arzt termin und ich bin gespannt ob das alles gut gegangen ist , ob das herz noch blubbert .... ich mach mir sorgen das dass alles zu stressig war ...


wie geht es EUCH allen denn so lasst mal hören

liebe gr miri

 
6 Antworten:

Re: lange nichts gehört sorry , schreckliche zeit hinter mir :-(

Antwort von PatriciaKelly am 24.11.2016, 18:25 Uhr

Ach du je
Das kAm jettt aber sehr überraschend???weiss gar nicht was ich sagen soll???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nichts gehört sorry , schreckliche zeit hinter mir :-(

Antwort von SuSiSanne40 am 24.11.2016, 21:42 Uhr

Hallo Miri,
da hast Du ja echt die Ars..karte gezogen. Fühl Dich mal tüchtig gedrückt. Versuch jetzt erstmal zu Dir selbst zurück zu finden und kümmere Dich um Deinen Kleinen und Dich selbst. Dein Mann ist ja ein ziemlich feiger Idiot (sorry). Da hat er es sich ja echt leicht gemacht. Ich glaube Du schaffst das aber auch gut ohne ihn. Ich war einige Zeit mit meinen Kindern alleinerziehend und man wächst wirklich mit den Aufgaben. Aber man darf sich selber dabei nicht vergessen. Ich wünsche Dir jede Menge Kraft und Energie für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nichts gehört sorry , schreckliche zeit hinter mir :-(

Antwort von Maren87 am 25.11.2016, 8:15 Uhr

Ohje das ist ja wirklich alles andere als schön. Fühl dich gedrückt.
Versuch ein bisschen zur ruhe zu kommen auch wenn es schwer fällt, deinem Krümel geht es sicher gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nichts gehört sorry , schreckliche zeit hinter mir :-(

Antwort von Robicia am 25.11.2016, 8:31 Uhr

Oh man das tut mir wirklich leid das du so etwas durch machen musst. Es ist toll das du Familie haSt die dich auffängt, das ist sehr wichtig in so schwierigen Zeiten
Ich wünsche dir viel Kraft, du wirst es schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nichts gehört sorry , schreckliche zeit hinter mir :-(

Antwort von reetta, 10. SSW am 25.11.2016, 10:25 Uhr

ist ja schlimm, du Arme. Aber ich schließe mich voll an, dass man mit den Aufgaben wächst. Du packst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange nichts gehört sorry , schreckliche zeit hinter mir :-(

Antwort von Conny82, 12. SSW am 27.11.2016, 15:04 Uhr

Was fuer ein Arschloch

Tut mir leid dass du das jetzt durchmachen musst und die Zeit net genießen kannst! Ich wuensche dir viel Kraft! Hier kannst du dich jederzeit auskotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.