August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 12. SSW am 06.02.2015, 17:08 Uhr

lange leitung...

Hallo also irgendwie ist mein Plan mit den großer Bruder 2015 shirt nicht so gelaufen wie geplant sitzen ne halbe Stunde bei opa und unser sohn immer mit stolz geschwellter brust vor ihm rum stolziert und nix.
dann der dezente Hinweis neues shirt ja schön.
Und dann habe ich meinen sohn gefragt warum da zwei eulen drauf sind er die opa gezeigt wieder nix erst als der kleine meinte die kleine ist sein bruder kam langsam die Erleuchtung.

Hab das Bild dann den tanten geschickt. Aber auch da ist Leitung endlos.
Bin gespannt wann ne Reaktion kommt.
Lg nita

 
5 Antworten:

Re: lange leitung...

Antwort von silversweet am 06.02.2015, 17:43 Uhr

oh Mann, wie frustrierend! wurde sich dann wenigstens gefreut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange leitung...

Antwort von LadyFLo am 06.02.2015, 17:44 Uhr

ach herrjeh- kann mir das vorstellen ihr sitzt da platzt vor spannung über die gesichter und nicht passiert und nix passiert - dann holt man den zaunpfhal raus und immer noch nix- erst mit holzhammer klingelts
aber tröste dich meine menne hat 5 minuten am heiligabend verständnislos das shirt angeschaut und gegrübelt warum ich ihm ein viel zu kleines shirt für seien tochter schenke... erst als ich ihn bat innen reinzukucken fiel dann 2-3 minuten später der groschen- dann aber mit getöse
würde mal auch bei den tanten mit holzhammerbedarf rechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange leitung...

Antwort von nita83, 12. SSW am 06.02.2015, 17:45 Uhr

Ja opa hat sich gefreut, bei der tante steht die kange Leitung noch.
sag aber nix mehr dazu jetzt muss sie alleine drauf kommen
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange leitung...

Antwort von Puschi83 am 06.02.2015, 19:09 Uhr

Ach das ja blöd...Mensch manchmal stehe ich aber auch auf der Leitung....ich hoffe deine Schwester kommt nochuvon selbst drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lange leitung...

Antwort von Kimaphi am 06.02.2015, 21:44 Uhr

Ja..die lange Leitung kennen ich...haben bei den omas und Opas n klei es Gedicht gemacht. mein papa war etwas Überrascht und seine erste Reaktion war: bisch schon widda schwanger?! Super Reaktion,hatte mit einer etwas freundlicheren Reaktion gerechnet..naja,danach kam nur:oh,schön, wir freuen uns natürlich, aber deine Schwester will ja auch irgendwann und dann sinds ja 3! Enkel...aber das freut mich trotzdem.....
Die Schwiegereltern Ham nix gerafft. Sie dachten erst es geht um u seren "grossen", da dieser auch im August geboren wurde...schwiegerpapa hats mir dann in den Augen abgelesen und Schwiegermutter hat mein Mann (ohne scheiss) 5x gefragt ob ich schwanger bin und danach mich noch 3x bis ich total genervt war und ihr ne patzige Antwort an den Kopf geknallt hab..danach is sie in der Wohnung rum:ich brauch n Sekt,ich brauch n Sekt,ich brauch n Sekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.