Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini, 31. SSW am 26.05.2021, 14:17 Uhr

Lang und dünn

Huhu Ladys.... War heute bei dem großen Screening... Mäuschen liegt immernoch in SL und tritt und boxt fleißig vor allem gegen den Schallkopf . Sie wiegt jetzt etwa 1,5 kg der Bauchumfang ist etwa eine Woche zurück dafür ist sie etwa eine Woche weiter bei der Größe (42cm).... Sonst ist alles in Ordnung auch bei mir .. Wahnsinn dass der Zauber in zwei Monaten schon wieder vorbei ist....

 
3 Antworten:

Re: Lang und dünn

Antwort von Nele030, 34. SSW am 26.05.2021, 15:04 Uhr

Schön, dass alles passt.
Ja, die Zeit vergeht schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang und dünn

Antwort von Claudi_23, 35. SSW am 26.05.2021, 15:50 Uhr

Huhu :)
Das klingt aber doch so ganz gut. Unser hatte in der einen Woche auch nen schlanken Bauch und nen großen Kopf und die Woche drauf war alles gleich nur der Bauch hatte zugelegt. Und schon passte wieder alles
Mein Arzt meinte es wächst immer eins nach Dem anderen. Und das passte echt total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lang und dünn

Antwort von Carrabea, 33. SSW am 26.05.2021, 17:48 Uhr

Bei mit ist es genau andersrum, klein und dick ist momentan angesagt
War bisher vom Gewicht immer 2 Wochen voraus, Größe 1-2 zurück, jetzt ist das Gewicht endlich mal passend zur Woche, muss nur die Größe noch aufholen... Und ganz am Anfang waren wir immer 2 bis 3 Wochen voraus, scheint sich also alles irgendwann einzupendeln...

Kann auch kaum glauben, dass es bald nicht mehr im Bauch zappelt, sondern auf dem Arm So eeeewig, wie die ersten Wochen gebraucht haben, so schnell verfliegt jetzt die letzten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.