Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 07.06.2012, 9:45 Uhr

Laminat oder teppich

HUHU
bin gerade am überlegen was wir ins Kinderzimmer legen!
Laminat oder Teppich.
Mira hatte die ersten 3 Jahre Teppich dann ist sie in ein neues Zimmer gezogen und hat jetzt Lamiat lag schon drin und war erst 3 jahre alt.
Jetzt ist Lamiat gut, wenn was daneben geht trinken tusche und für Knete sowieso.
Aber die Hauptspielzeit wird ja die erste zeit hier unten sein und da haben wir auch Lamiat wegen krabbeln und kalten füßen.
ach man scheiss alzheimer
als Mira klein war hatte auch nur sie Teppich im zimmer sonst Laminat bzw ein kleiner Tepiich vor dem Sofa

ALSO LAMINAT

LG ANJA

 
5 Antworten:

Re: Laminat oder teppich

Antwort von Kruemel_08 am 07.06.2012, 10:26 Uhr

Kork, wir werden Kork legen im Zimmer... bei Sohn 1 liegt Laminat das ist soo kalt an den Füßen... Diesmal Kork das ist wunderbar Fußwarm und genau so einfach sauber zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laminat oder teppich

Antwort von Engel2409 am 07.06.2012, 10:34 Uhr

stimmt das wäre auch noch eine möglichkeit! Hat meine Schwägerin in ihrem Wohnzimmer über der Füßbodenheizung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laminat oder teppich

Antwort von Sonnenblume580, 20. SSW am 07.06.2012, 10:50 Uhr

Hey

Ich würde heutzutage keinen Teppich mehr legen. Wenn man sieht was sich da für nen Dreck in den Fasern ansammelt in kurzer Zeit!!!! Das bekommt man ja nie richtig raus. Und ich denke nicht dass das optimal ist wenn das Kleine dann krabbelt. Vieleicht probierst du Kork. ISt nicht so kalt und auch nicht so hart. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laminat oder teppich

Antwort von krümelchen_2012, 23. SSW am 07.06.2012, 12:44 Uhr

Hallo! Also wir haben uns auch für Kork entschieden. ist zwar etwas teurer aber hat eine lange lebensdauer und für die kleinen nur das beste. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laminat oder teppich

Antwort von schnubbellinchen, 21. SSW am 07.06.2012, 13:16 Uhr

nein kein teppich!!!!
dann lieber laminat und einen kleinen teppich, den man zur not in die reinigung geben kann bzw. wegschmeißen kann... da sammelt sich so viel dreck an, wenn mal was auskippt... viel spaß beim schrubben und dann kann der auch noch anfangen zu stinken

also kork finde ich auch gut! wird aber bei uns glaube ich nicht gehen, weil wir kaninchen in der wohnung frei rumlaufen haben und da habe ich angst, dass sie da rangehen...????

grüße
schnubbellinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.