Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

zurück von FD

Thema: zurück von FD

so hatte heute FD ein prachtbaby! alles ist da wo es sein soll, haben auch blutströme und herzfrequenz und alles was es zu finden gab ausgemessen und der arzt meinte es wird ein seeeehr schönes baby :D leider hat es anfangs ziemlich herumgezappelt, so dass wir es nicht so richtig fotographieren konnten... erst später gab es schöne 3D-fotos und es gab auch ein outing!!! es wird zu 100% ein junge... also eindeutiger gehts da echt nicht mehr so wir freuen uns sehr :D! einen schönen tag noch schnubbellinchen

von schnubbellinchen am 06.06.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von schnubbellinchen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Na, dann hattest Du ja recht und nicht Dein Mann mit dem Mädchengefühl;) Schön, dass alles in Ordnung ist. Alles Gute, Sabrina

von happygirl2010 am 06.06.2012, 16:57



Antwort auf Beitrag von happygirl2010

jupp... :) merkst du mich dann bitte mit meinem bub für die aktualisierte mitfahrerliste vor sonst ist alles wie gehabt mit dem ET am 23.10 danke schnubbellinchen

von schnubbellinchen am 06.06.2012, 18:20



Antwort auf Beitrag von schnubbellinchen

Ist schon gemacht :) Schönen Abend, Sabrina

von happygirl2010 am 06.06.2012, 18:23



Antwort auf Beitrag von schnubbellinchen

s.o.

von Sonnenblume580 am 06.06.2012, 19:18



Antwort auf Beitrag von schnubbellinchen

Hallo Schnubbel, schööööön. Das freut mich für euch. Mein FD war auch wunderschöööööön- War auch überglücklich, daher kann ich dich gut verstehen :-) Genieße die Momente noch!!!! VLG

von drei-er-lei am 06.06.2012, 19:30



Antwort auf Beitrag von schnubbellinchen

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Jungsclub, der ja anscheinend die Oberhand hat

von Safija2012 am 06.06.2012, 23:26



Antwort auf Beitrag von schnubbellinchen

jaaaaa, vielen dank *hihi* das tolle ist: der wurm sieht haargenau so aus wie mein mann!!!! dieselbe breite stupsnase und dieselben großen vollen lippen tja da kann man echt nichts mehr leugnen XD ich hoffe trotzdem, dass er auch etwas von mir geerbt hat... nur hoffentlich nicht meinen charakter ^^' liebe grüße schnubbellinchen + knirps

von schnubbellinchen am 07.06.2012, 13:06