April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tina1986, 6. SSW am 08.08.2011, 13:21 Uhr

Lagebericht ! Wie gehts euch?

hallöchen :-)

hab jez alles durchgelesen und mich in jeder einzelnen zeile irgendwo wieder erkannt... toll :-)
außer mir u meinem mann weiß es noch keiner - finds auch noch bisl früh zu sagen.

naja, jedenfalls war ich am wochenende bei meiner mutti - halbe familie versammelt und was sagt meine mum?! ich hätt riesenbrüste ... ahhh *schock* die sagt sonst nie was, und dann so was!? habs schnell auf meinen neuen bh geschoben *g* aber lange kann ich den nicht mehr als ausrede benutzen *g*

schlecht is mir früh, vorm essen schon - ecklich....
brauchschmerzen hab ich keine - nur ne wampe ... ich warte auch schon drauf, dass mich jemand drauf anspricht...
meine brüste ... oh ja, schwer, größer, empfindlich... - aber das dekoltee macht das wieder wett *g*

angefangen zu essen hab ich schon vor 4 wochen, als ich noch gar nicht wusste, dass da was im gange ist. hihi mal sehn, wo das noch hinführt.

ach ja, noch was... errechneter termin ist zwar der 5.4.12, ABER
so wie ich mich und mein glück kenne wird das n aprilscherz!!! ja, das sehe ich schon kommen. manchmal hat man das ja so im gefühlt...
das arme kind, am 1. april geburtstag hihihi...

das wars erstmal von meiner seite.

ich wünsch allen eine schöne kugelzeit :-)
greez aus LE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.