Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chaos Mutti 1984 am 16.03.2019, 7:56 Uhr

Lage

Meine dritte lag bis zur 38 SSW in Beckenendlage. Da wurde dann schon überlegt ob evtl. Ein Kaiserschnitt gemacht wird. Meine Ärztin gab mir damals den Tip mit den Kindern ins Schwimmbad zu gehen und im Wasser einen Handstand zu machen bei manchen würde das helfen. Gesagt getan....
Wir waren also im Hallenbad am Sonntag zum Familien Ausflug, ich gestrandeter Wal zeigte den großen beiden wie man einen Handstand macht..
Du kannst dir nicht vorstellen was ein Schwangerschaftsbauch für einen Auftrieb hat. Es muss eher nach einem super schnellen Flickflack ausgesehen haben... *Grins*
Mir war es danach total schlecht, vielleicht zehn Minuten später wurde mein Bauch Stein hart, mir wurde schwindelig dann hab ich mich hingesetzt und auf einmal war mein riesen Bauch stark in Bewegung, da hat sie sich gedreht. Von da an lag sie richtig. Sie kam dann in der 41 SSW ohne Komplikationen zur Welt. Aber ganz ehrlich, so schlecht war es mir noch nie im Leben wie nach dem Handstand. Aber du hast ja noch Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.