Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 15.03.2019, 11:56 Uhr

Lage

Huhu!

Es ist noch zu früh, als dass die jetzige Lage etwas aussagt..dein Kind hat noch viel Platz und Zeit sich zu drehen. Wenn es jetzt schon so ein Turner ist, wird es sicher noch ein paar Mal hin und her gehen.
Erst ab der 36. SSW (also in über 10 Wochen!) sollte man sich langsam Gedanken machen, aber da wirst du dann entsprechend beraten. Manche Kinder drehen sich sogar erst bei Geburtsbeginn.

Ich hab auch so einen aktiven Muckel im Bauch. Er hat sich die letzten Tage auch spürbar 2 Mal komplett gedreht. Jetzt ist er wohl wieder in SL, aber er war definitiv ein paar Tage in BEL! Kein Grund zur Besorgnis.

Ausserdem möchte ich abschließend meiner Vorschreiberin zustimmen: selbst wenn sich das Baby nicht mehr dreht oder es einfach "nicht kommen mag", gibt es dafür sehr wahrscheinlich einen guten Grund. Das hat mir meine erste Geburt gezeigt und mein Arzt dann auch bestätigt! Kommt gar nicht selten vor.

Die Babys und unser Körper "wissen" was sie tun.

LG und keine Sorge!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.