September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myemily, 6. SSW am 07.01.2014, 20:47 Uhr

LageBericht myemily... 1.Ultraschall

War heute beim Arzt... < 3 Bin überglücklich!!!

Es ist wunderbar zu sehen wie das < 3 schon schlägt! Baby 0,37mm lang :-)

Alles ok!

Next Termin in 2Wochen ... Da bekomm ich dann den ..................MUTTERPASS............... Juhu!!!

Beschwerden: brüste schmerzen nicht mehr arg.sind aber riesig!!!:-D Wenn ich aufstehe vorm Kaffee ist mir schlecht ein wenig aber nur! Und wenn ich Hunger hab+schwindelig!!!

Mir ekelt es vor CAMPIONS die ich immer So gern aß... Vorm Essen ekelt mich alles an.... Muss immer mit essiggurken anfangen dann gehts! :-D typisch schwanger? Na ja wie man's nimmt... Kanns immer no nicht glauben! Auch gab ich voll Lust auf Fleisch.und salziges...

Bin mega stolz das ich das mit dem rauchen gut pack! Immerhin rauchte ich noch bis vor 2Wochen eine Schachtel täglich.... Bin super brav!:-D

F

 
4 Antworten:

Re: LageBericht myemily... 1.Ultraschall

Antwort von milla_mi am 07.01.2014, 21:15 Uhr

Das ist ja klasse . Freut mich für dich. Und das du mit dem Rauchen aufgehört hast finde ich auch sehr gut! Prima!
Die Lust auf salziges kenne ich auch gut.. hihi, allerdings ists bei Essen nicht so schlimm wie bei dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LageBericht myemily... 1.Ultraschall

Antwort von weibilein, 6. SSW am 07.01.2014, 21:37 Uhr

Super,siehste alles schön.
Wie weit biste nun genau?Wann haste denn Termin?
Freu mich,dass das Herzchen schon geschlagen hat und das du auch so brav warst mit dem Rauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LageBericht myemily... 1.Ultraschall

Antwort von myemily, 6. SSW am 07.01.2014, 21:46 Uhr

Bin heute 6+0

Next Termin 20.1.

...könnte scha Morgen sein:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LageBericht myemily... 1.Ultraschall

Antwort von Hannah79, 5. SSW am 08.01.2014, 3:32 Uhr

Ich hab mich mit dir gefreut als ich deinen Bericht gelesen habe! Das hört sich super an! Jetzt geht's richtig los bei dir, Ultraschallbildchen, Herzschlag, Mutterpass - juchhu!
Und Glückwunsch zum Nichtrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall 5+0

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich stark stechende Schmerzen auf der rechten Unterleib/Bauchnabelseite. Habe daraufhin beim FA angerufen und sollte direkt vorbei kommen. Ultraschall sieht alles super aus, Fruchthöhle und Dottersack sind schon zu erkennen

von Labeo, 6. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

1. Ultraschall

ich war heute bei der FÄ mit 5+2 zum ersten Ultraschall. "leider" hat man nur die leere Fruchthöhle gesehen, sonst noch nix. Was aber wohl vom im Rahmen ist, da man ja auch nicht genau sagen kann, wann die Einnistung war. Trotzdem bin ich jetzt zwar happy, dass zumindest ...

von tarja13, 6. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.