Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira, 14. SSW am 21.08.2013, 14:46 Uhr

Lässt sich auch

....eine von euch überraschen, was das Geschlecht angeht?

Mein Mann und mein ältester Sohn möchten sich gerne überraschen lassen. Bis jetzt war jedes unserer Kinder eine Überraschung. Beim ersten sollte es laut Feinsonospezi garantiert ein Mädchen werden. Daraus wurde dann aber doch ein Junge. Darum haben wir uns bei den anderen zweien das auch nicht sagen lassen.

Nun wäre es ja schon sowas wie Tradition, wieder bis zur Geburt zu warten.
Irgendwie möchte ich es schon gerne vorher wissen. Alleine, weil wir dann keine Namen für beide Geschlechter finden müssten. Auch meinte meine Hebi, dass es vielleicht schwierig werden würde bei den US. Denn da müsste ich vorher jedes Mal den Arzt dran erinnern, dass er nicht die verrätersichen Stellen zeigt...

Würde mich aber mal interessieren, ob hier Jemand dabei ist, der auch "nicht" so neugierig ist wie meine Männer?

 
3 Antworten:

Re: Lässt sich auch

Antwort von hinoto, 13. SSW am 21.08.2013, 15:02 Uhr

Nö wir wollen es wissen^^

Und wenn du es nur dir sagen lässt und dann einfach dicht hältst falls du das schaffst?

Dann wäre es für dich kein Problem mehr und ja du müsstest den Arzt jedesmal dran erinnern^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich auch

Antwort von Sullira, 14. SSW am 21.08.2013, 16:18 Uhr

Ne, für mich behalten kann ich das auch nicht. Außerdem, wenn ich es weiß, dann möchte mein Mann es auch wissen. Ich denke, alleine am kaufen von div. kleinen Dingen, wie Schnuller und co würde ich mich verraten. Denke auch, dass ich das eine oder andere Kleidungsstück auch neu kaufen werde, auch wenn ich vieles noch habe.

Bin mal gespannt, ob ich das durchhalte. Vielleicht werden wir ja spätestens bei der Feinsono schwach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lässt sich auch

Antwort von Phyllis, 9. SSW am 21.08.2013, 19:14 Uhr

Ich will es auch wissen. Wir überlegen aber, ob wir das Geschlecht bis zur Geburt Freunden und Familie nicht preisgeben...damit es eine kleine Überraschung wird. Befürchte aber, dass ich es eh nicht für mich behalten könnte oder mich versehentlich verplappern würde....ausserdem glaub ich, dass ich freunde und familie auch eigentlich ganz gerne bei der namensfindung mit dabei hätte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.