Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 13. SSW  am 20.08.2013, 21:16 Uhr

Zurück von Fa

Hi Mädels

nach der Traurigen Nachricht von Fay, hab ich fast schon ein schlechtes Gewissen hier zu schreiben wie mein Termin heute war. Aber ich hoffe einfach das es ein bisschen ausmunternt wirkt wenn man hier gute neuigkeiten liest.

Ich war heute zum zweiten Anlauf für die Nafa beim FA. Diesmal war das Zappelbaby groß genug (ca. 6m nach aussage des Arztes) und es hat seinem Kosenamen alle Ehre gemacht. Es war so flippig, das der Arzt echte Probleme hatte die Nackenfalte zu messen. ^^
Es hat jetzt sogar schon kleine Händchen und es hat am Daumen genukelt und ich bin mir ziemlich sicher das es einen Schluckauf hatte. Das sah sehr lustig aus.
Ich habe gleich zwei Ultraschallbilder bekommen. *g* sogar eins mit 3D. *gggg* Sollte man aber auch erwarten für den Preis den man da hinblättern muss. Und ich glaube ich habe die Geschlechtsteile gesehen...sah aus als wäre es ein Junge.....der Arzt hat aber kein Kommentar dazu gegebn, darum weiß ich es nicht genau.
Fazit aus der Untersuchung war: Der FA meint das aussehen lässt darauf schließen das alles in Ordnung ist, allerdings sollten wir noch die 2 Wochen auf die Ergebnisse der Blutuntersuchung warten bevor wir vollendst aufatmen.

Mein nächter Termin ist dann erst wieder in 3 Wochen.

Ich bin total erleichtert und Happy so wie nach jedem Termin beim Doc. Und ich bin immer noch erstaunt wie schnell es wächst. *-*
....mein Zappelbaby....

Hab gerade Probleme die Bilder runterzuladen....die kommen später. ^^

 
9 Antworten:

Re: Zurück von Fa

Antwort von Feowyn, 13. SSW am 20.08.2013, 21:41 Uhr

Hier sind die Bilder! ^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Fa

Antwort von Feowyn, 13. SSW am 20.08.2013, 21:41 Uhr

..und noch eins...^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Fa

Antwort von tina_1984, 15. SSW am 20.08.2013, 22:06 Uhr

Das klingt doch toll! Ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Fa

Antwort von rgb, 17. SSW am 20.08.2013, 22:24 Uhr

Das klingt super ! Hast tolle bilder erhalten! :D bin ja dann gespannt ob du das geschlecht richtig erkannt hast ;)

Weisst du, freud und leid liegen immer nah beieinander. Und es ist schön positives zu lesen denn meist spricht man nur vom negativen und sieht das gute nichtmehr.

freue mich über deine gute nfm und bin schon auf meinen nächsten termin am Fr gespannt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Fa

Antwort von Feowyn, 13. SSW am 21.08.2013, 6:22 Uhr

Danke^^

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg, rgb. Gibt es bei dir dann auch wieder Babyfernsehen?

Ich bin wirklich froh das ich nur gute Dinge zu erzählen habe und meine Schwangerschaft so komplikationslos ist.
Die erste Schwangerschaft von meiner Mutter musste sie abrechen, weil es Downsyndrom hatte und meine Groß und Urgroßmütter hatten auch alles Kinder mit Downsyndrom, die sehr früh starben.
Sowas möchte ich nicht erleben. Für mich wäre das ein absoluter Horroralbtraum und darum ist es gut das es so ist wie es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Fa

Antwort von dieholde, 17. SSW am 21.08.2013, 7:50 Uhr

voll süß, freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Fa

Antwort von rgb, 17. SSW am 21.08.2013, 9:42 Uhr

Da ist man dann 3x so froh wenn das kleine gesund ist! Heute könnte man aber sicher beßer die schwere der behinderung feststellen was früher undenkbar war.

Weiss eben nicht soo genau wie das läuft mit den Ultraschalls... Rechne jetzt mal nicht damit obwohl mein FA glaube ich eigentlich sehr neugierig ist ;) hatte jetzt auch nicht so tolle 2 Wochen & gehen nächste woche nach Italien da wird er vielleicht (hoffentlich ;D) nachschauen wollen wies dem kleinen geht. *gg* lasse mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Fa

Antwort von kathrin91985, 15. SSW am 21.08.2013, 11:29 Uhr

Glückwunsch und die Bildchen sind ja zuckersüß - ich bin gespannt, ob du es richtig erkannt hast, mit dem kleinen Bub. Wäre ja lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von Fa

Antwort von Vollmond77, 16. SSW am 21.08.2013, 13:29 Uhr

Freu mich über deine guten Ergebnisse! Ich bin auch gespannt, ob du das Geschlecht schon richtig erkannt hast ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.