Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76  am 21.08.2013, 12:04 Uhr

der Abschied - bitte nur lesen wenn ihr es verkraftet

Hallo ihr Lieben,
danke nochmal für euren Zuspruch. Er mag kann meinen Bericht hier lesen. Aber bitte nur wenn ihr das packt.

Nach diesem heftigen Schlag das mein Schatzi sein Herz nicht mehr schlägt stand ich vor der Entscheidung gleich dableiben oder spätestens am nächsten Tag. Leider wusste ich ja ich muss ihn gebären da ein Kaiserschnitt zu große Risiken bedeuten würden. Eine grausame Vorstellung. Mein baby unter wehen auf die Welt zubringen und nicht mit Heim nehmen zu dürfen. Unvorstellbar. Zum Glück war meine Schwester da sonst wäre ich zusammen gebrochen. Mein Mann hat dann gleich frei bekommen für die komplette Woche. Als der dann kam waren erstmal alle schleusen geöffnet. Zum Mittag bekam ich dann die ersten 2 Tabletten zum einleiten. Es tat sich nicht viel. Bisschen wie die mens. Mehr nicht. 4 Stunden später gab es die nächsten 2. Leider tat sich da auch nicht viel. Es ging mal ein kleiner Rumms durch den Bauch aber wehen, nix. Um 7 machten mein Mann und meine Schwester wieder Schichtwechsel. Um 8 bekam ich wieder 2 Tabletten. Die schmerzen würden zwar wehenahnlich aber nicht so das ich jetzt sagen würde, jetzt geht's los. Dachte auch nicht mehr das das noch was wird. Es ging das fruchtwasser ab. Beim nächsten ToilettenGang merk ich wie es flutscht und dann baumelt. Irgendwie ging da dann alles wie automatisch. Die Schwestern kamen, ich zitterte am ganzen Körper. Die hieven mich wieder ins bett und eine Ärztin mit tragbaren Ultraschall. Keine Fruchtblase mehr da. Aber Plazenta noch da. Also OP. NarkoseArzt kam und ging und ich ab zum schlafen. Nach dem aufwachen dachte ich mein Engel brauch noch einen Namen. Angel
Um 2 Uhr haben sie mir meinen Angel gebracht. Schön eingepackt in ein häkelschlafsäckchen. So klein, so süß, so perfekt, so zerbrechlich. Ich fand es nicht schlimm ihn so zusehen, aber das er nicht mehr in mir wahr und weiter wächst. Ich hab ihn nicht obduzieren lassen. Er sah so friedlich aus. Er soll so bleiben. In meinem Herzen klafft ein Loch, das ich jetzt mit guten Gedanken an meinen Angel füllen werde. Ich vermisse ihn so sehr! Angel ist jetzt bei der besten Freundin meiner Schwester. Sie und die Oma vom meinem Mann passen auf ihn auf.
auf Wiedersehen kleiner Angel. Mama liebt dich!

Mädels ich hab euch lieb und werd euch vermissen. Passt auf euch und eure Babys auf!

Tschüss Anita

 
9 Antworten:

Re: der Abschied - bitte nur lesen wenn ihr es verkraftet

Antwort von Sabbi93, 17. SSW am 21.08.2013, 12:26 Uhr

Ich weiß es gibt keine richtigen Worte im Moment ich wollte dir nur sagen das wir in Gedanken bei dir sind und euch viel Kraft wünschen. Du bist so stark und es ist toll das alle euch so beistehen. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft auch wenn es im Moment düster aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Abschied - bitte nur lesen wenn ihr es verkraftet

Antwort von jani-san, 15. SSW am 21.08.2013, 12:27 Uhr

Deinen Bericht zu lesen, ist verkraftbar, liebe Anita... aber so traurig.
Ich weiß nur nicht, was ich dir sagen könnte.
Ich wünsche dir so viel Kraft und Liebe und Vertrauen darauf, dass es dir bald besser geht.
Alles Liebe, Anita !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Abschied - bitte nur lesen wenn ihr es verkraftet

Antwort von dieholde, 17. SSW am 21.08.2013, 12:40 Uhr

Ich finde keine Worte. Es war fast wie bei mir im März.
Ich drück dich aus der Ferne!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Abschied - bitte nur lesen wenn ihr es verkraftet

Antwort von tina_1984 am 21.08.2013, 12:42 Uhr

Ich kann kaum schreiben vor lauter Tränen. Ich wünschte, ich hätte tröstende Worte für dich...Es ist so furchtbar, was du durchmachen musstest. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung. Angel wird nun ein Schutzengel sein und für immer in deinem Herzen weiterleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Abschied - bitte nur lesen wenn ihr es verkraftet

Antwort von Wichtelmami, 14. SSW am 21.08.2013, 13:27 Uhr

Liebe Fay, ich bin froh, dass du das Schreckliche gebähren müssen nun hinter dir hast. Es ist so zärtlich wie du den Kleinen beschrieben hast. Ih denke es war gut, dass du ihn nochmal sehen durftest undd ihn so friedlich in Erinnerung behalten kannst. Manchmal findet man nicht die richtgen Worte. Aber ich wünsche dir das Allerbeste, viel Kraft alles zu verarbeiten und Menschen um dich herum, die dich stützen und auffangen. Du musst die anstrengenden Stunden nun erst mal verarbeiten und dir viel Ruhe gönnen. Wie heißt es doch "Gottes Wege sind unergründlich" ich wünsche dir dass Du das Vertrauen ins Leben nicht verlierst und bald wieder neuen Mut schöpfen kannst! Von Herzen Wichtelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Abschied - bitte nur lesen wenn ihr es verkraftet

Antwort von Sullira am 21.08.2013, 14:40 Uhr

Liebe Anita!

Ich bewundere dich, wieviel Kraft du hast. Beim lesen kamen mir die Tränen und ich konnte deine Trauer zwischen den Zeilen lesen.

Ich hoffe du bekommst für die nächste schwere Zeit die Unterstützung, die du brauchst. Schicke auf diesem Weg ganz viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten.

Und irgendwann ist die Wiese auch wieder grün und du kannst dich an den schönen Dingen des Lebens erfreuen.

Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.
Liebe Grüße Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Abschied - bitte nur lesen wenn ihr es verkraftet

Antwort von Yela76, 17. SSW am 21.08.2013, 15:11 Uhr

Anita...mir fehlen die Worte .
Ich muss die ganze Zeit an dich und deinen Engel denken....hab dir ne PN geschrieben.

Es tut mir so unendlich leid.....

Stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Abschied - bitte nur lesen wenn ihr es verkraftet

Antwort von Be-Mama, 16. SSW am 21.08.2013, 21:20 Uhr

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit wirklich nur das Beste und va viel Kraft und tolle Menschen, die Dich in schwierigen Momenten auffangen können!!!!! Bleib so ein liebenswerter Mensch wie Du Dich hier präsentiert hast! Du wirst uns allen mit Deinen lebendigen und sympatischen Beiträgen hier sehr fehlen!!!!! Pass gut auf Dich auf.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Abschied - bitte nur lesen wenn ihr es verkraftet

Antwort von Nortschal, 16. SSW am 21.08.2013, 21:51 Uhr

Es tut mir so leid und mir laufen grad Tränen über die Wange...

Trage deinen Engel im Herzen, dort wird er immer einen Platz haben.

Schade dass wir euch verloren haben...

Viel kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.