März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SternKindMutti09, 8. SSW am 12.08.2010, 16:58 Uhr

Läßt bei euch auch das Spannen nach???

am anfang haben mir sooooooooooooooooooooooo die tittis weh getan, dass man(n) sie kaum berühren konnte. in mittlerweile geht´s und sie tuen kaum bis garnicht mehr weh.

ist das bzw. war das bei euch auch so????

 
6 Antworten:

Re: Läßt bei euch auch das Spannen nach???

Antwort von nelesmom06, 11. SSW am 12.08.2010, 18:25 Uhr

Hallöle!

Also bei mir wird überhaupt nichts besser. Stimmungsschwankungen -> ja, Müdigkeit -> ja, Monstertitten die in keinen BH mehr passen und tierisch empfindlich sind und weh tun -> oh ja!!! Appetit hoch zehn, sodass ich schon knapp 3 Kilo zugenommen habe -> jawohl!

Bei meiner letzten SS hatte ich so gut wie überhaupt keine SS-Zeichen. Aber diesmal triffts mich so richtig

Aber was lässt man nicht alles über sich ergehen für den Nachwuchs

LG

ML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läßt bei euch auch das Spannen nach???

Antwort von UnsaZwerg, 8. SSW am 12.08.2010, 18:34 Uhr

hi,

bei mir ist das auch (fast) so!!

das mit dem spannen, wehtun bei jeglicher kleinen berührung, auf dem bauch schlafen usw. war ganz schlimm!
allerdings jetzt seit ein paar tagen ist es besser,
nicht weg, aber deutlich besser.
komisch fand ich das auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läßt bei euch auch das Spannen nach???

Antwort von smily-tina, 12. SSW am 12.08.2010, 19:04 Uhr

Ich habe gerade gestern Abend gedacht: Hm, komisch, die Brüste fühlen sich schon gar nicht mehr soooo prall an. Ob das normal ist oder nicht, weiß ich nun gar nicht... Über kurz oder lang werden sie auf jeden Fall bestimmt wieder prall... *gg*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läßt bei euch auch das Spannen nach???

Antwort von OrlandoBaby, 8. SSW am 12.08.2010, 19:49 Uhr

Ja, bei mir ist es auch so gut wie weg, hab gehört das sei normal und kommt aber wieder, eigentlich brauch ich es nicht aber es gibt einen gerade in den ersten Wochen das Gefühl schwanger zu sein, gelle ?
Man merkt ja sonst noch nich soooo viel davon.

Lg. Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läßt bei euch auch das Spannen nach???

Antwort von Biene101414, 8. SSW am 12.08.2010, 20:32 Uhr

Hallo!

Meine spannen nicht, die tuen weh, wenn man sie berührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läßt bei euch auch das Spannen nach???

Antwort von Eule29, 9. SSW am 12.08.2010, 22:47 Uhr

Meine tun auch weh...
Hab schon vor gut 5 Wochen glatt ne Körbchengröße dazu bekommen - aua! Von Nachlassen merk ich bisher nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Es wird spannend

Uii, wir haben ein wenig übertrieben. Bei uns besteht zurzeit nicht der Riesen Kinderwunsch, da wir auch schon eine 2 jährige Maus hier haben, wir wären aber trzd voll einverstanden damit. Naja irgendwie hatten wir dann im Urlaub doch das babyfieber und jetzt könnte man ja bald ...

von Katha2602 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

es wird langsam spannend ...

Hallo zusammen. Heute durfte ich wieder zur Überwachung in die Kiwu. Endlich scheint alles mal gut und nach Plan zu verlaufen befinde mich in der Stimulationsphase zur vierten IVF im langen Protokoll. Alle reifenden Follikel sind gleichauf ...

von cmrx 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Spannend eure Beiträge zu lesen

Ich bin noch lange nicht so weit zu testen, aber wenn es klappen sollte, wird es sehr spät märz 2018 sein, wenn ich übern Termin gehe auch Anfang April. Wir haben nächste Woche unseren 3ten Versuch der künstlichen Befruchtung. Diesmal habe ich das volle Programm, Clomi, ...

von Cemi 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

ES+8 es wird spannend

So Mädels jetzt wird es interressant So langsam geht es los Bin heute bei ES+8 Hab ja bis zu nee Woche vorher immer immer PMS Unteranderem zur die Brust immer weh meistens fängt es links an aber nun ist es auf der re Seite Villt ein gutes Zeichen aber interpretiere ...

von Nadine2013 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Morgen wird es spannend

Hi ihr Lieben , Ich habe morgen meinen ersten richtigen Fa Termin . Beim ersten ging es nur um die Blutentnahme . Lt meiner Rechnung müsste ich dann 6+4 sein und das Herz müsste zu sehen sein . Da ich schon eine MA hatte bin ich nicht ...

von luckymom 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Heute NMT es wird spannend........

eigentlich habe ich heute NMT ..... ( hoffentlich nicht?) Oh Mann, irgendwie ist es echt blöd... Da arbeitet man Monat für Monat darauf hin ( ÜZ 6) und hat dann jedesmal Angst und Hoffnung zugleich. Kennt das noch jemand? Ich frage mich dann immer ob das alles so richtig ...

von Tanjami 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.