März Mamis

Forum März Mamis 2011

So bin auch wieder da

Thema: So bin auch wieder da

Wir sind Dienstag aus Hamburg zurückgekommen. Es war sehr schön und einen Tag waren wir auch in Travemünde- mein Sohn fands toll, das erst Mal hat er da Meer gesehen und ist auch gleich reingehüpft . So und seid gestern herrscht bei uns Chaos da wir im Moment mal richtig reine machen. Schränke aussortieren etc. Waren dann gestern auch noch bei Ikea und haben dort Bergeweise neues gekauft (naja, war schon länger geplant, und da endlich das Geld von der Lohnsteuer kam, war das okay). Aber ich denke, ich werd nochmal hin müssen, irgendwie fehlen mir doch noch Sachen :o) Gestern hatte ich dann zwischendrin auch noch einen Termin bei der Hebi zur Vorsorge. Es ist alles okay. Sie hat sogar mal versucht ob man den Herzschlag per CTG finden kann, hat sogar geklappt :o) Und interessanter Weise habe ich 3 kg abgenommen, obwohl ich eigentlich recht gut futter. So und jetzt werd ich mal in der Küche weiter das Chaos beseitigen...

von Horny am 12.08.2010, 11:16



Antwort auf Beitrag von Horny

Das klingt ja alles ganz toll! Ausmisten und neu kaufen ist immer toll , wenn wir nicht alles fast neu hätten würd ich glatt mitmachen, aber wir wohnen ja erst seit 1 Jahr 2 Monate in unsere Wohnung und hatten da fast alles neu gekauft. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass du wieder da bist - nach ein paar tollen Tagen in Hamburg. Achja, das Meer hier oben ist schon schön - wir lieben es auch! Viel Spaß beim Ausmisten... *gg* LG Tina

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 13:36