März Mamis

Forum März Mamis 2011

off topic: Geschenk 11-Jährige

Thema: off topic: Geschenk 11-Jährige

Hi Ihr! Was ganz anderes, aber ich brauch mal Eure Hilfe. Ich bin am Sonntag zum Geburtstag einer 11-Jährigen eingeladen und hab keinen Plan, was ich ihr schenken könnte. Was brauch man in dem Alter so? Habt Ihr irgendeine Idee, ich bin für alle Vorschläge offen. Wollte so 15 Euro ausgeben. Schon mal 1000 Dank für Eure Hilfe und LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Schwierig... Meine Nichte wurde letztes Jahr 11 und ich habe ihr ein Pferdebuch und eine CD geschenkt. Kennst du denn ihren Geschmack? Ansonsten könntest du ihr eventuell einen Gutschein für ein Buch oder eine CD schenken - oder eine Naschischale zurechtmachen, in der das Geld dann wie in einer Schatztruhe versteckt ist. Viele meiner Schülerinnen in diesem Alter haben sich über einen Kinogutschein gefreut... Vielleicht ist etwas dabei? LG Tina

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist 10 und liebt die Lola-Bücher. Ansonsten kommen auch immer Hörbücher oder Musik-CD's gut an. Oder vielleicht eine schöne Kette/Ohringe/Ring . LG Steffi

von SteffiH. am 12.08.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von SteffiH.

Unsere älteste Tochter ist 10 und liest sehr gerne.Schau doch mal in der Buchhandlung was es für die Altersgruppe aktuell gibt. Die Lola-Bücher sind übrigens auch bei uns beliebt.:) Schmuck kann eigentlich nie verkehrt sein. Vielleicht kombiniert mit kleinen Sachen zum Pflegen-farbiger Lippenbalsam,Duschgel etc(gibt´s ja auch in Pröbchenform). Du findest bestimmt was Nettes. LG,Anja

Mitglied inaktiv - 12.08.2010, 16:23