März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekspü am 23.06.2015, 12:49 Uhr

Labiensynechie

Komm gerade von der U4 und wie erwartet ist unsere Kleine etwas schmal für Ihr Länge. Wie sagte Arzt: Sie wird wohl erstmal Modell Spargeltarzan bleiben. Allerdings kein Wunder! Sie ist so mobil, da bleibt keine Zeit zum Fettansetzen.

Maße: 66cm, 6430g, 39 KU (Geburt: 52/3400/35)

Bei ihr wurde eine Verklebung/Verwachsung der inneren Schamlippen festgestellt. Muss da nun ne Salbe raufmachen. Hat das hier noch jemand? Geht das wirklich so unproblematisch Weg?

 
4 Antworten:

Re: Labiensynechie

Antwort von Merci am 23.06.2015, 13:11 Uhr

Labiensynechien sind oft durch Östrogenmangel bedingt. Sobald sie also irgendwann ihr eigenes Östrogen (spätestens wenn sie in die Pubertät kommt) produziert, wird es besser. Alte Frauen haben das auch manchmal wegen Östrogenmangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labiensynechie

Antwort von Jenny-AC am 23.06.2015, 20:02 Uhr

Meine erste Tochter hatte das als Neugeborene. Die Verklebung war von einem auf den anderen Tag weg. Ohne Salbe oder irgendwas anderes.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labiensynechie

Antwort von Mümmelmäuse am 24.06.2015, 21:03 Uhr

ja, hatte nr.1 auch schon, mausi jetzt auch. sie bekommen ne salbe. Es klappte bei uns recht gut, man muss nur aufpassen, dass es nicht wieder zu geht. das passiert schnell mal.

Aber es ist im grunde nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Labiensynechie

Antwort von Aramia am 25.06.2015, 17:56 Uhr

Meine Grosse hatte das auch. Allerdings hat das mit der Salbe bei bei uns nicht so funktioniert. Sie hat immer geschrien wie am Spiess und da hab ich es dann gelassen.

Bei der U7 wurde es wieder angesprochen. Da war es aber nur noch minimal, ca. 2 mm. Ich wart jetzt erst mal ab. Wenn sie gross genug ist und das alles verstehen kann, dann kann sie immernoch entscheiden, ob sie es noch richten lassen will oder es einfach so bleiben lassen, falls es nicht stört.

Aber dann weiss sie wenigstens, warum sie gepiekst wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.