Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotta_macht_Krach am 14.07.2015, 20:27 Uhr

Kurztrip mit der kleinen

Das klingt doch nett. Ich finde Urlaub immer sehr wichtig. Daher nutzen wir auch die Kita-Ferien, die bei uns nächste Woche beginnen und fahren schon ab Donnerstag in Urlaub. Bei uns geht's dann für 2 Wochen nach Frankreich, in die Bretagne. Da der Weg aber so weit ist werden wir Donnerstag erstmal zu meinen Eltern nach NRW fahren, dann haben wir immerhin schonmal etwas mehr als ein Drittel der Strecke. Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag fahren wir dann weiter.

Dort werden wir im Zelt schlafen. Meine Schwiegereltern und meine Schwägerin mit ihren drei Kindern sind dann schon da. Die haben jeweils einen Wohnwagen auf dem Campingplatz und wir stellen unser Zelt dann mit auf deren Platz. Nicht besonders komfortabel, aber direkt auf der Düne. Man schläft also mit Meeresrauschen ein. Super für und ist vor allem, dass der Große mit seinen Cousins spielen kann und dass man Großeltern dabei hat, die kochen und den Kleinen mal nehmen.
Ich hoffe sehr auf gutes Wetter, denn das ist in der Bretagne ja alles andere als sicher...
Ich freu mich auch schon total!! Und bei uns sind es nur noch 2 Tage bis es losgeht....

Und wir fliegen Ende September für 2 Wochen nach Spanien und wollen da ein bisschen in Andalusien rumfahren. Aber genaueres ist noch nicht geplant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.