Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 13.07.2015, 11:48 Uhr

Bauch

Gibt's hier kInder,die nur auf dem Bauch schlafen==

 
7 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von bahe am 13.07.2015, 12:27 Uhr

Ja, hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von MaiKind2015 am 13.07.2015, 13:20 Uhr

Unserer hat so ca. in der 3-5 Woche nur auf dem Bauch geschlafen, da er anders keine Ruhe gefunden hat und in Bauchlage nicht ständig der Moro-Reflex auslöste. Hab ihn immer bis zum ersten Stillen auf dem Bauch schlafen lassen und danach hat er problemlos auf dem Rücken weiter geschlafen. Jetzt mag er nicht mehr zum schlafen auf dem Bauch liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Wakki84 am 13.07.2015, 13:51 Uhr

Nicht nur, aber viel. Tagsüber geht es so am besten. Nachts schläft sie aber auf dem Rücken oder der Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von spanisheye am 13.07.2015, 20:17 Uhr

Bauch nicht, aber seitlich. Auf den Rücken schläft er unruhig und wuchtelt mit den Händen. Seitlich bewegt er sich garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von petra90 am 13.07.2015, 21:34 Uhr

Mein Mäuschen schläft auch nur auf dem Bauch... wenn sie am Rücken liegt, wacht sie spätestens nach einer halben Stunde wieder auf.. und zwar vom herumfuchteln mit ihren Händen :D

Hab auch mit dem Kinderarzt gesprochen, er meinte spätestens wenn sie sich selber umdrehen kann, liegt sie wieder am Bauch. :-)

Lg, Petra und Katharina, 10 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von strange1993 am 13.07.2015, 22:08 Uhr

Hier ist auch ein Bauchschläfer ;)
Auf den Rücken schläft er ab und zu aber ehr selten. Meistens nur dann wenn ich ihn von der Babyschale in den Kinderwagen umpacke.
Erst bekamen wir die Empfehlung ihn auf den Bauch zu legen wegen Blähungen und das hat ihm so gefallen, das er von da an total oft auf den Bauch geschlafen hat. Seit her hat es sich so eingependelt, das er eigentlich nur noch auf den Bauch schläft. Er wird dann irgendwann so quengelig, sodass wir ihn auf den Bauch legen und dann ist er auch ruhig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von filinchen1977 am 16.07.2015, 21:26 Uhr

Jonas schläft nur auf dem Bauch. Sogar im KiWa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.