Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchen2106 am 27.04.2017, 7:57 Uhr

Kurzes Glück

Vielleicht hast du recht. Bei meiner letzten FG im Februar (ca. 6ssw) hab ich gleich starke Blutungen (frisches Blut) bekommen. Mal abwarten was die nächsten zwei Tage bringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo, ich laufe hier mal durch, und wünsche euch viel glück!

Diesen zyklus überspringe ich mal, da meine tochter am 28.12 geburtstag hat! Und ich einen Kaiserschnitt bekommen werde! Möchte ich nicht das beide am gleichen oder paar tage versetzt grburtstag haben! Viel glück Ich ...

von SmileyDay 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Jahr neues Glück...

... Oder so ähnlich ZT 1 ist zwar noch nicht da, aber ich warte nur noch drauf dass die Mens endlich anrauscht. Mir wär natürlich lieber sie würde nicht kommen, aber naja-Tempi ist auch gesunken, also leider wieder nicht schwanger.

von Grümelchen 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück und eine tolle Busfahrt

Hey Mädels, meine Prinzessin und ich grüßen euch aus dem Jänner 2016 bus... Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, vor einem knappen Jahr der positive Test und heute liegt mein püppi schon an meiner Seite, brabbelt vor sich hin, lächelt mich an und ist Mein größter stolz! Wir ...

von Chrissi2202 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück!

Ein paar Nicks hier kenn ich noch Vorallem denen, die schon so viele Schicksalsschläge mitmachen mussten, aber auch allen anderen, drücke ich ganz fest die Daumen!!!

von Allgäuerin85, 13. SSW 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.