Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84, 15. SSW am 13.12.2015, 20:21 Uhr

Kurzer Lagebericht

Oje, da kann ich mich gleich mal anschließen mit nem Riesenbaby und ner unschönen Geburt. Ich hatte ja bereits mal hier berichtet: 4360g auf 56 cm. Kurz bevor Ben auf der Welt war, gingen seine Herztöne total runter und es wurde sehr stressig um mich. Notkaiserschnitt und danach ging es ihm zum Glück sher gut, aber mir überhaupt nicht. Ich habe ihn zwsr kurz nach der Geburt mal kurz angelegt bekommen, aber habe das kaum wahrgenommen. Erst nach etwa 9 Stunden, in denen ich nur aus meinem Körper raus wollte und am liebsten nichts mehr mitbekommen hätte, hatte ich die Kraft ihn mir mal bringen zu lassen. Im Nachhinein hat mir das aloes dan natürlich total leid für ihn getan, aber es ging einfach nicht. Der Start ins Stillen lief monatelang schleppend und Ben war ein extrem anhängliches Baby.

Wegen diesem unschönen Start und da das neue Baby scheinbar wieder sehr groß wird, habe ich schon ein wenig Bammel vor der ganzen Sache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.