Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Scarlet22013 am 13.12.2015, 15:25 Uhr

Kurzer Lagebericht

Hey! Ja klar darfst du so direkt fragen, ich bitte sogar darum!
Mein erster hatte 4300g und 56cm, hatte die Nabelschnur zweimal um den Kopf gewickelt und wurde dann mit Saugglocke geholt. Ich bekam zwei Narkosen und nach der ersten durfte er kurz zum Bonding zu mir. da war er schon eine Stunde auf der Welt. Dann traten richtig schlimme Blutungen auf und er wurde mir im wahrsten Sinne des Wortes unterm Hemd weggezogen und dem Papa gegeben, dann war ich im Not OP und er war nach nochmal 4 Std dann endlich bei mir. Aufgrund meiner Schwäche haben die Schwestern ihn nachts bei sich behalten und ihn mir trotz drum bitten auch nicht gebracht sondern mit Flasche gefüttert und brüllen lassen bis es nicht mehr ging..
Ich bin nicht so empfindlich und hab vieles davon überspielt, aber Ende vom Lied ist. Mein Kind wollte vehement keine Flasche, immer bei Mama "tinken" und er wühlt nachts so lange bis er irgendwie mit einem Körperteil an mir liegt. In seinem Bett meldet er sich alle zwei Stunden, da ich das nicht ausgehalten habe schläft er nun von Anfang an der Nacht bei uns im Bett und kann inzwischen auch 7 Std am Stück schlafen. Nachdem Hebamme, Kinderarzt und alle Bekannten keinen Rat mehr wussten hat uns unser Kinderarzt einen Wünschelrutengänger empfohlen. Dieser konnte nix finden (obwohl im Haus genug Knotenpunkte zu finden waren) und fragte nach der Geburt und er sprach dann vom verarbeiten der Geburt und den Verlustängsten und dass ich ihn einfach an mich ranlassen soll. Bei Kindern würde sich das meistens nach 3-4 Jahren rauswachsen, wenn man ihnen genug Aufmerksamkeit schenke.. Das war vor genau einem Jahr und nu wird der Mini bald 3 und es wird deutlich besser :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.