Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amalindi am 13.08.2023, 21:04 Uhr

Kurzer Gruß

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur einen kurzen Gruß dalassen. Ich bin jetzt bei ET + 3 mit meinem dritten Kind und erinnere mich daran, wie gemütlich es damals bei euch im Dezember 2021 Forum war.
Meine (noch) Kleine von damals ist ein wundervolles, humorvolles und plapperndes Kleinkind geworden, wie eure sicher auch, und wir sind alle aufgeregt und gespannt auf das neue Abenteuer, das jetzt jederzeit losgehen kann.

Ich denke an euch und wünsche euch von Herzen alles Liebe mit euren großen und kleinen Kindern!!

Liebe Grüße,
Amalindi

 
8 Antworten:

Re: Kurzer Gruß

Antwort von Suse3 am 15.08.2023, 21:27 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Gruß

Antwort von sanne87 am 15.08.2023, 23:38 Uhr

Wie spannend! Und tatsächlich bist du wieder über den errechneten Termin gekommen. Ich beneide dich etwas um euer neues Abenteuer. Ich träume ständig von einer Schwangerschaft. Der Wunsch ist doch sehr stark. Der Kopf sagt "nein". :(
Ich wünsche dir noch eine entspannte Phase und eine Bilderbuchgeburt, dann, wenn ihr beiden bereit seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Gruß

Antwort von Amalindi am 18.08.2023, 21:03 Uhr

Heute bei ET+8 kam er dann, der kleine Mann! Also ja, ein drittes Mal deutlich über Termin, ich hab es immer gesagt, aber keiner glaubte mir.
Ging wieder sehr schnell und verhältnismäßig gut, diesmal hab ich eine Wassergeburt geschafft, was echt schön war! Trotzdem, mit den Presswehen werde ich mich nie anfreunden können . Obwohl sie nach 15 Minuten vorbei waren.
Ua deswegen war/ist das auch unser letztes Kind, schätze ich.

Und du hattest drei oder vier Kinder? Jedenfalls, wenn noch eins fehlt, go for it!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Gruß

Antwort von sanne87 am 18.08.2023, 23:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ging auch wieder ganz von alleine los? Ja, niemand sollte das Körpergefühl einer Frau unterschätzen. Ich hab auch immer wieder gesagt, dass meine Geburten mit Blasensprung beginnen. Wurde auch abgewunken... Wäre ja so selten. Drei von vier Schwangerschaften endeten aber so.
Bei uns ist es ein Platzproblem. Unsere zweit Älteste kommt jetzt in die Pubertät und teilt sich mehr oder weniger ein Zimmer mit ihrer fünfjährigen Schwester. Eigentlich benötigt die Große auch ein Zimmer für sich. Daher sagt der Kopf "nein" aus Rücksicht gegenüber der Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Gruß

Antwort von Amalindi am 19.08.2023, 18:28 Uhr

Ja, ging auch wieder von alleine los, diesmal tatsächlich auch mit einem Blasensprung. Das hat mich sehr überrascht, weil bei den anderen beiden die Fruchtblase immer erst weiter unter Geburt geplatzt ist…

Ja, Platzproblem ist auch nicht zu unterschätzen. Wir haben auch nur zwei Zimmer für drei Kinder. Allerdings haben mein Mann und ich uns bis zum Auszug aus dem jeweiligen Elternhaus auch immer ein Zimmer mit unserem zwei Jahre jüngeren gleichgeschlechtlichen Geschwister geteilt… das geht also durchaus. Auch wenn es manchmal anders schöner wäre.

Glg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Gruß

Antwort von Sophie@ am 30.08.2023, 22:45 Uhr

Herzliche Gratulation!
Es freut mich, dass ihr wohlauf seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Gruß

Antwort von Amalindi am 04.09.2023, 11:26 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Gruß

Antwort von Hanien33 am 05.09.2023, 23:06 Uhr

Wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.