Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vronii, 40. SSW  am 26.10.2013, 12:40 Uhr

kurze frage...

Wie merk ich das das Köpfchen von meinem kleinen im Becken ist? Laut Arzt war er das am Montag noch nicht...! ??? Bin viel gelaufen und hab Himbeerblättertee getrunken, Badewanne war ich seit dem nur zwei mal... bin nicht so der Badewannenfan
Könnt ihr mir helfen???
lg

 
2 Antworten:

Re: kurze frage...

Antwort von Glücksmaus, 41. SSW am 26.10.2013, 12:48 Uhr

Den Kopf im Becken fühle ich nicht. Aber ganz klar ist der Popo abgesackt, der hing mir immer direkt unter den Rippen und die Füßchen bzw. Fersen sind auch eher so ein Stück über dem Bauchnabel, so links. Die hingen mir vorher auch immer unter den Rippen. Zwischendurch je nach dem ob sie Kreisel spielt und sich auf dem Kopf dreht, fühle ich auch ihre Händchen da wo der Bauch anfängt sich zu wölben. Aber das dann nur, wenn sie total Party macht. Ist dein Bauch abgesackt? Hast du wieder Platz unterm Busen? Weniger Atemnot? Ach, und es pickt mich zwischendurch in der Scheide.


Vielleicht nützt dir meine Beschreibung was. Meine Kleine liegt seit mindestens 2 Wochen jetzt fest im Becken mit SL 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze frage...

Antwort von Vronii, 40. SSW am 26.10.2013, 12:55 Uhr

ja so ein bisschen ist er abgesackt , er schlägt aber gerne noch an meine Rippen...(vielleicht ist er sehr groß?) mmhhh.... ich hab seit gestern abend son Druck nach unten und wie du schon beschrieben hast, so n stechen in der Scheide... aber nicht schmerzhaft oder so... eher bissi unangenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.