April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen79, 13. SSW am 18.09.2012, 11:56 Uhr

kurze Meldung

Nachdem ich gestern morgen erstmal bei meiner Hausärztin war (die mir auch nicht weiter helfen konnte - schwerer grippaler Infekt mit Fieber), hab ich gestern nachmittag zur Sprechstunde bei meiner Frauenaerztin angerufen. Die hat mich dann auch gleich reinbestellt. Zu der Zeit hatte ich keine Blutung mehr und bei der Untersuchung konnte sie nix finden. Alles war ok. Das Herz hat geschlagen. SSL 4,9 cm. SSW 12+1. Ich bin fuer die ganze Woche krank geschrieben und soll mich sehr schonen. Heut früh sollte ich aber noch zum Internisten wegen einer 24 h Blutdrucküberwachung. Als ich wach wurde am Morgen war mein ganzer Slip wieder voll Blut, es kam mir mehr vor als gestern. Ich hab mich dann nochmal fuer ne Stunde hingelegt und dann beim Aufstehen fühlte es sich so an, als ob ein ganzer Schwall Blut aus mir rausläuft. Es war natürlich nicht soo viel, ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Wieder Anruf bei der Aerztin und von dort der Hinweis, dass ich mich in der Klinik vorstellen soll. Jetzt blutet es grad nicht mehr und ich lieg im Bett. Weiß nicht, was ich machen soll. Habe definitiv keinen fuer die Kinder.

 
4 Antworten:

Re: kurze Meldung

Antwort von Muckelchen2013 am 18.09.2012, 12:06 Uhr

Bitte versuche in die Klinik zu fahren. Das mußt du jetzt abklären lassen. Ich drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Meldung

Antwort von MarsT, 13. SSW am 18.09.2012, 12:08 Uhr

Oh man das ist doch sch... wenns kommt dann kommt alles auf einmal.

Wie ist denn das Blut? Hell oder dunkelrot?

Wenn gestern alles gut war, dann wird die nächsten Stunden auch alles gut sein. Bei mir gingen die Blutungen erst los, als das Baby schon zehn Tage tot war.

Wie alt sind denn deine Kinder? Können sie nicht zu Kindergartenfreunde/Schulfreunde? Wann kommt dein Mann von Arbeit? Kann er vielleicht früher kommen? Oder du fragst eine nette Nachbarin, der du vertraust.

Blutungen können normal sein in der Frühschwangerschaft! Meiner Freundin wurde auch strikte Bettruhe verordnet! Also, schonen, schonen und nochmals schonen, bis du die möglichkeit hast ins KH zu gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Meldung

Antwort von Doreen79, 13. SSW am 18.09.2012, 12:18 Uhr

Das Blut ist dunkelrot -
Ehr braun eigentlich als rot. Gestern war es ganz braun. Meine Kinder sind 7 und 8. Das Problem ist mein Mann hat diese Woche Frühschicht, er fährt also um kurz vor los zur Arbeit und dann ist niemand da der die Kinder für die Schule fertig macht. Er kommt halb 3 von der Arbeit. Mal sehen wie es dann ausschaut. Es blutet/schmiert seit einer Stunde nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze Meldung

Antwort von MarsT, 13. SSW am 18.09.2012, 12:34 Uhr

Dunkerotes Blut ist meistens nicht soo schlimm, wie frisches Blut.

Bei mir ist es damals hellrot (ganz frisch) aus mir raus gelaufen/getropft.

Naja, die paar Stunden wird bestimmt mit dem Krümel nichts passieren, wenn du viel liegen tust. Aber dann würde ich auch direkt ins KH!

Einfach um nochmals schauen zu lassen!!

Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.