April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia_sara, 11. SSW am 18.09.2012, 9:27 Uhr

FA-Bericht von gestern

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja gestern meinen 2. Termin bei meiner Frauenärztin. Alles ok, der Hammer, wie groß das Krümelchen schon ist im Gegensatz zum letzten Besuch in der 7. SSW. Hat auch fleißig gestrampelt und geboxt . Bild hab ich auch eines bekommen, aber leider erkennt man nicht so viel. Hätte auch gerne mal ein so schönes gehabt wie viele hier, aber letzten Endes ist es ja nicht sooo wichtig. Hauptsache alles ok. Größe ist 3,5cm (war gestern 10+0).

Haben es dann am Abend auch meinen Eltern gesagt. Entgegen meinen Befürchtungen haben sie echt gut reagiert. Dachte, es kommen so Sprüche, wie "waaas? Seid Ihr mit den beiden Jungs nicht eh schon ausgelastet?" Aber nichts dergleichen ;-).

Meinen nächsten FA-Termin hab ich schon in ca. 14 Tagen, da meine FÄ dann in Urlaub ist und ihr der Abstand sonst zu groß wäre. Supi, dann muss ich nicht sooo lange warten diesmal *freu*.

So, wünsche Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
von mia

 
2 Antworten:

Re: FA-Bericht von gestern

Antwort von Muckelchen2013, 10. SSW am 18.09.2012, 10:02 Uhr

Na das hört sich doch super an. Ich freu mich auch schon auf übermorgen, dann darf ich auch wieder Baby gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht von gestern

Antwort von paula80, 9. SSW am 18.09.2012, 10:23 Uhr

klingt super! Ich darf am Freitag zum Baby-TV.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.