April Mamis

Forum April Mamis 2013

mir ist immernoch schlecht ...

Thema: mir ist immernoch schlecht ...

Nicht das ich krank werde,denn kalt ist mir auch ständig und Kopfweh auch,das flaue Gefühl in Magen habe ich schon seid den ich wach bin. Das einzige was ich bisher drin behalte ist O-Saft trotz der Säure An essbaren garnichts. Schwangerschaft su keine Krankheit aber ich sage die ersten 12 Wochen definitiv :)

von MiniMami2007 am 17.09.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Hallo MiniMami! Vielleicht ist das ja eine blöde Frage: aber hast Du es auch schon mal mit Zwieback probiert? Gaaaaanz langsam??? Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass Du nicht krank wirst.

von goldsina am 17.09.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

ich würde auch versuchen, wenigstens nen zwieback zu essen. bei mir ist in den ersten wochen außer dem und hühnerfrikassee (oder wie auch immer man das schreibt, mir salami, hauptsache es schmeckt) drin geblieben. ich wünsch dir gute besserung. lg sandra

von stern1978 am 17.09.2012, 22:36



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht krank wirst. Wg. schlecht.... ich leide immer noch mit Dir. Seit fast 7 Wochen.... ich mag langsam nicht mehr... Salz- oder Sesamstangen? Ganz ganz langsam geknabbert?

von sofi2010 am 18.09.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Ich leide auch immer noch mit euch... bin jetzt in der 6. "K...-woche" ... bei mir bleibt komischerweise nur dieser krümel zitronen eistee drin.. und auch kopfweh und das mir öfters mal so richtig richtig kalt ist,kenne ich zu gut... hoffe wir haben das bald überstanden...

von Filinchen2013 am 18.09.2012, 17:53