März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsschimmer86 am 07.08.2015, 7:45 Uhr

Kurz wegen Sushi

Nein, einfrieren tötet nicht alle Bakterien und schon gar keine Viren ab. Einfrieren verlangsamt evtl einige Prozesse und es gibt sicherlich auch Bakterien, die sich durch Kälte zerstören lassen, aber eben nicht so viele. Die meisten Keime, Bakterien und Viren lassen sich nur durch Hitze schädigen und entfernen. Bakterien brauchen keine menschlichen Temperaturen. Die können sich leider viel schneller anpassen. Nicht umsonst erhitzt man doch Gegenstände, um sie steril zu bekommen und kühlt sie nicht ab.

Was ist so schlimm daran, wenn man in der Schwangerschaft einfach ein bisschen mehr darauf achtet, was man isst? Wenn man sich dann nachher doch was einfängt, macht man sich dann noch umso mehr Vorwürfe. Aber das darf ruhig jeder so machen wie er möchte. Es gibt gewisse Dinge, auf die ich verzichten würde und ich rate auch gerne anderen dazu, dass sie es lieber lassen. Was sie am Ende daraus machen, ist ja ihre Sache. Wenn ich mich außerhalb der Schwangerschaft mit irgendwas anstecke, dann schädigt es dann wenigstens nur mich und nicht noch jemand anderen. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.