Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talea, 25. SSW am 04.10.2012, 11:34 Uhr

Kurse mit Baby

Hallo ihr lieben,
da bin ich auch mal wieder

Mich würde mal interessieren, ob ihr plant mit euren Babys an einzelnen Kursen teilzunehmen, und was bei euch so angeboten wird.

Macht ihr nen Extra- Erste Hilfe Kurs für Babys? Mich würde er interessieren.

Habt ihr vor PEKIP oder Babymassage oder Babyschwimmen zu machen?

Ich möchte Pekip oder Babyschwimmen machen, wobei ich beides toll finde, aber ich möchte nicht, dass es dem kleinen Spatz zuviel wird.

Mich würde eure Meinung interessieren.

Lg Talea

 
3 Antworten:

Re: Kurse mit Baby

Antwort von wesch am 04.10.2012, 19:25 Uhr

würde am liebsten alles machen ausser musikgruppe,aber da mein Kind ja krank ist weiss ich net was geht

MIt meinem Sohn habe ich Schwimmen und Massage gemachrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse mit Baby

Antwort von miemie, 24. SSW am 04.10.2012, 21:36 Uhr

Ich möchte mit dem Zwergi gerne eine Spielgruppe, z.B. PEKIP o.ä. mitmachen. Und dann muß ich mal schauen wieviel Zeit noch bleibt für weitere Kurse und auch worauf der Zwergi so Lust hat. Mit meiner ersten Tochter konnte ich die ersten Monate fast nur zu Hause verbringen, weil ihr alles zu viel war... sie hat nur gebrüllt ... naja mehr... Da wären irgendwelche Kurse gar nicht möglich gewesen. Hängt somit auch davon ab was dein Kind so mitmacht und woran es Spass hat. Ich selbst fand Spielgruppen immer super, weil man immer Zeit hatte um sich mit anderen Müttern auszutauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurse mit Baby

Antwort von wesch am 05.10.2012, 8:10 Uhr

hihi,so gings mir auch.
In Massage war ich nur 1x und Schwimmen erst mit 1/2 jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann macht ihr welche Kurse?

Hallo. Es ist unsere erste Schwangerschaft, daher vielleicht der Aktionismus . Bei uns stehen folgende Kurse an: Geburtsvorbereitungskurs als Paar inklusive Stillberatung: ab der 24+0. Säuglingspflegekurs: 28+1. ...

von LowSoulflyer, 19. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.