Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandi32 am 03.08.2017, 16:03 Uhr

Kurse/Angebote für Kleinkinder

Bei uns ist das so, dass wir bevor in den Kiga gegangen ist, einen Sportkurs gemacht haben und Musikalische Früherziehung, aber ich musst das alles canceln, als er von 7-14h in den kiga kam letztes Jahr mit 2. Das ist ihm einfach zuviel. Wir sind jetzt dann 14.30 zu hause, dann gehen wir spazieren, oder spielen im Garten , es kommt Besuch oder wir basteln etwas...Das reicht ihm vollkommen. Er schläft ja eh schon seitdem er 2 ist nicht mehr und geht um 17.30 ins Bett, da bleibt uns ja auch nicht soviel Zeit.
Nächstes Jahr möchte ich aber, dass er Samstags dann einen Schwimmkurs besucht, in der Woche abends ab 17h brauche ich ihn nicht dafür anmelden, dann schläft der ja beim Schwimmen ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurse & Corona

Hallo liebe Mamis, mich würde interessieren ob ihr mit euren Mäusen Krabbelgruppen bzw. Kurse (Babymassage, Pekip & Co.) besucht oder ob ihr das wegen Corona sein lasst? Mein Sohn ist am 19.05. geboren, er ist kerngesund. Leider mussten wir das Stillen in der 4. Woche ...

von Felein 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Welche Kurse macht ihr?

Wollt mal wissen, ob ihr euch schon für irgendwelche Babykurse angemeldet habt? Wir gehen ab nächster Woche zu Pekip. Bin gespannt wie es wird. Bei meinem Sohn hab ich damals erst noch Babymassage gemacht. Leider gibt es grad keinen passenden Kurs. Aber ich massier die Kleine ...

von Wakki84 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

An die Mamas mit Kleinkindern...

Wie packt ihr das alles noch? Mein Kleiner ist 17Monate und ich finde es körperlich momentan echt anstrengend. Ihn in sein Bettchen legen und wieder raus heben, in den Hochstuhl setzen und wieder raus heben, das Anziehen-wenn der Kleine nicht sitzen bleiben will, beim ...

von Yoko, 38. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleinkinder

Kurse - Yoga, Wassergym. und Schwimmen :)

Ich freu mich so, es hat nun doch mit meinem Wassergymnastikkurs geklappt :) Ich gehe jetzt immer Montags schwimmen, ab 18.02. fängt mein Yogakurs für Schwangere an und wenn der vorbei ist, mein Wassergymnastikkurs für Schwangere und dank meiner Krankenkasse bekomme ich ...

von verachen, 25. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Hebamme, Schwangeren Kurse, ... ??? Wann denn???

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben. Ich bin ja noch am Anfang der SS. Wann sollte ich mir denn eine Hebamme suchen? Und ab wann sollte ich Schwangeren Kurse besuchen? Woher bekomme ich überhaupt solche Info´s? Ist meine erste SS. ...

von Steffi_N, 14. SSW 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Welche Kurse

Huhu Maimamis , welche Kurse wollt ihr denn gern nach der Geburt mit euren kleinen Krümeln besuchen? Wo meldet man sich da eigenlich an? Bei der Krankenkasse oder im Geburtshaus? Werden bestimmte Kurse auch von der Krankenkasse ...

von Tinyanit24, 32. SSW 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Besucht ihr irgendwelche Kurse mit euren Minis?

Wir haben 2 x Babyschwimmen gemacht, aber jetzt sind wir zu Hause. Ich will wieder was beginnen, denn Ela Su kommt ja ab August in den Kindergarten, dann hab ich vormittags auch endlich mehr Zeit, was mit Alim alleine zu unternehmen.. Mit Ela Su geh ich zum Kinderturnen und ...

von Ela Su 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.