Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoko, 38. SSW am 03.05.2013, 13:27 Uhr

An die Mamas mit Kleinkindern...

Wie packt ihr das alles noch?

Mein Kleiner ist 17Monate und ich finde es körperlich momentan echt anstrengend. Ihn in sein Bettchen legen und wieder raus heben, in den Hochstuhl setzen und wieder raus heben, das Anziehen-wenn der Kleine nicht sitzen bleiben will, beim Laufen möchte er meistens nicht da hin, wo ich hin möchte. Dann muss ich ihn meist ein paar Meter in die andere Richtung tragen...usw...
Puh ich bin dann meist fix und fertig.

Bin echt froh, wenn ich wieder beweglicher sein kann.
Wie gehts euch damit bzw wie regelt ihr das?

Lg und ein schönes sonniges We.

 
3 Antworten:

Re: An die Mamas mit Kleinkindern...

Antwort von Kroschka, 37. SSW am 03.05.2013, 13:35 Uhr

Hi,
habe auch 2 kleinkinder im haus (22 mon. und 11 mon.) und der kleine kann noch nicht laufen, hab ihn auch ständig auf dem arm. Dafür ist der große ganz lieb und macht alles was man ihm sagt.

Aber ehrlich gesagt kann ich auch nicht mehr, bin froh wenn ich beweglicher werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit Kleinkindern...

Antwort von Icebear, 38. SSW am 03.05.2013, 14:20 Uhr

Ich kann auch nicht mehr, u finde mit der körperlichen Eingeschränktheit wirds jeden Tag schlimmer. Meiner ist ja "schon" 27 Monate alt u klettert selbst in den Hochstuhl, sein Bett ist an einer Seite offen also kann er selbst reinktabbeln...dafür trotzt er momentan total, u wenn er was nicht will hab ich ganz schlechte Chancen :(
Dazu hat er nun eine fette Erkältung. Heute Nacht ging gehuste los, u am morgen kam Schnupfen.
U das wo ich am 14. Ks Termin habe!!! Bin auch durch mit den Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas mit Kleinkindern...

Antwort von mina79 am 03.05.2013, 14:52 Uhr

Mir geht es genauso mein großer 3 Jahre hört einfach nicht und der kleine ist 10 monate. Zur Zeit sehr anstrengend.
Bin froh wenn ich wieder alles machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.