Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 25.10.2010, 12:01 Uhr

Kuhmilch

trinken schon irgendwelche kuh-milch?

ich möchte die tage mal anfangen laura milch zu geben.

hebamme sagte, frische vollmilch 3,5 % und 50:50 mischung erstmal.

denke es sollte wohl keine probleme geben. tochter 1 hat milch auch super vertragen (und da gab es "nur" h-mlich).

 
8 Antworten:

Re: Kuhmilch

Antwort von Patti1977 am 25.10.2010, 12:11 Uhr

meine hat mal milch bekommen, ging gut. wir haben zuerst jogurt probiert, das hat sie vertragen (meine mutter hat auf lactose eine unverträglichkeit), milch dann auch. aber gebe sie nicht oft, sie trinkt gern tee oder saft mit wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von Janmaxsue am 25.10.2010, 12:46 Uhr

Probiert hat jannik auch schon..fand er lecker..aber ich fange erst mit einem jahr wirklich ddamit an..und vorallem geb ich erstmal 1,5%tige 1zu1 gemischt..hab ich bei den großen auch ab ein jahr gemacht und es lief supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von PhiSa am 25.10.2010, 14:14 Uhr

joghurt bekommt laura auch schon (einen halben becher naturjoghurt gemischt mit einem becher obstbrei).

und joghurt und milch ist auch nicht ganz das gleiche.

meine große bekam auch ab 1 jahr milch. hatten auch nie probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von mausiettl am 25.10.2010, 14:57 Uhr

Am WE hatte er 50ml getrunken und er hat es vertragen. Mal sehen wann er mal wieder bekommt. Das war ja wegen den Allergien oder? aber eigentlich macht es ja kein Unterschied ob er jetzt 11 Monate oder 12 Monate ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von gianle am 25.10.2010, 15:26 Uhr

Ne meiner trinkt nach wie vor nix aus der flasche von daher denke ich brauche ich damit auch noch nicht anzufangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von Dez09 am 25.10.2010, 18:51 Uhr

Ich habe Juliana noch keine Kuhmilch zum trinken gegeben. Aber beim Kochen eines Grießbreis (Für Juliana) verwende ich die H-Milch mal 3,5 mal 1,5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von medamu am 25.10.2010, 20:30 Uhr

Meine trinkt noch nicht wirklich was anderes ausser MUMI und Wasser mal ein bisschen (sie durfte auch mal Saft probieren). Aber trinken tut sie vielleich 3 schlückchen am Tag ausser MUMI.... wird wohl noch dauern. Die Ärztin meinte aber jetzt, wo sie Durchfall hatte, ich soll Naturjoghurt geben. Also Kuhmilch ist bestimmt schon in Ordnung. Blöd das meine nicht essen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilch

Antwort von Honey82 am 26.10.2010, 2:04 Uhr

Ja, Jonas hat schon Kuhmilch bekommen. Normal sollte man die erst ab dem 1. Geburtstag geben, aber Jonas wollte seine Pre-Milch partou nicht mehr. Und inzwischen verweigert er auch die Kuhmilch.
Der Doc meinte er will halt gescheites Essen...und recht hat er!

Er isst abends noch einen Milchbrei und ansonsten versuche ich es jetzt mal mit Joghurt.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuhmilchprotein - Intoleranz? Und Nabelbruch

Gestern um 18h hatte meine kleine Mini Blut im Stuhl.. wir sind dann zum Arzt gefahren der Arzt meinte Blut im Stuhl heißt meistens immer Kuhmilchallergie naja er meinte abwarten wenn öfters Blut kommt und vorallem mehr dann wieder zum Arzt sie wurde dann ein speziell Nahrung ...

von sisko1 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuhmilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.