Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein, 7. SSW am 11.11.2012, 9:41 Uhr

Kugel Kugel Kugel

Liebe Mädels,
kaum bin ich mal kurz weg, geht's hier total ab. Ich habe aber fleißig alle "Neuen" gespeichert und stelle heute Abend eine neue Kugel-Liste ein. Ihr werdet staunen wie viele Kugelnde da jetzt schon drauf stehen. Wenn man das mal vorsichtig hochrechnet, werden wir nächsten Juli mit Sicherheit mit weit über 100 Babys kuscheln

Lg, Bine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich Kugel mit erstmal ein leichtes hallo

Hallo. Ich bin momentan mit Baby Nr 3 schwanger. Anderen beiden sind 2 und 12.montag würde mir Blut abgenommen und mein HCG bestimmt war bei irgendwas inde 500. Weiss leider absolut nicht wo ich Grad bin. Denke montag war ich bei Es17/18. War absolut ungeplant wollte mich bei ...

von Mira21, 5. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Wieviel Kugeln sind wir schon🤰🏼🍀

Guten Morgen Mädels Eine aufregende und spannende Zeit! Oder? Würde mich mal interessieren wieviele hier schon rumkugeln

von Bienchen001, 7. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

An alle bereits kugelnden...

Habt ihr auch so ein gefühl des schnelleren erschöpft sein? Also als ob ihr viel gemacht habt und das herz leicht stärker schlägt. Ich hab das gerade selbst wenn ich aufsteh und auch beim abwaschen gehabt

von D. Nessi 28.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

****** Kugelliste ******

Ich glaube auch langsam wird es Zeit für eine Kugelliste in unserem Bus, daher bin ich jetzt mal einfach so frei und poste eine : Herzlich Willkommen ihr lieben Juli-Mamis! Schön, dass ihr dabei seid! Ich hoffe ihr ...

von serafico, 6. SSW 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Vorläufige kugelliste

Hallo um sich kennenzulernen hier einfach kopieren und eintragen. Freue mich auf viele Schwangere (und die die es noch nicht wissen) Nickname: Name Alter: Kinder: Wohnort: (Wunsch-)Outing: Besonderheiten: So nennen wir unseren ...

von Tambelia 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste?

Guten Abend ihr Lieben, jetzt wo sich der Bus langsam füllt und die ersten Tickets verteilt werden, könnten wir doch mal die Juli-Kugelliste ins Leben rufen, oder? Ich würde den Job der Busfahrerin gerne übernehmen, wenn ihr einverstanden seid. Ansonsten gerne ein Veto ...

von HamburgerDeernNr.3, 5. SSW 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juli-Bus - NEU

Kugelliste Juli-Bus

von happygirl2010, 8. SSW 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juli-Bus - NEU

Kugelliste Juli-Bus

von happygirl2010, 7. SSW 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Juli-Bus - NEU

Kugelliste Juli-Bus

von happygirl2010, 7. SSW 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.